Achsoooo, ich dachte jetzt immer jeweils in der laufenden Draftrunde.
Ja das ist klar dachte ich? Dass die ja aufgefüllt werden und im kommenden Draft wieder 3 je Verein möglich sind.
Druckbare Version
Achsoooo, ich dachte jetzt immer jeweils in der laufenden Draftrunde.
Ja das ist klar dachte ich? Dass die ja aufgefüllt werden und im kommenden Draft wieder 3 je Verein möglich sind.
Die maximal 3 Spieler pro Verein waren schon gesamt gemeint und nicht pro Saison. D.h. momentan besagt die Regel dass maximal 3 Spieler pro Nicht SL Verein in der SL spielen dürfen, in der zweiten Saison dann 4, in der dritten usw. Weil wenn man JEDE Saison 3 Drafts pro Verein zulässt sind die potenziellen Aufsteiger spätestens ab Saison 3 ja komplett zerstört
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gut dann hatte ich das falsch verstanden :D
Bin davon ausgegangen, dass die immer aufgefüllt werden und nchhstes Mal wieder alles von vorne beginnt sozusagen
Das würde schon auch gehen, nur dann müssen wir ohne Absteiger spielen weil die Aufsteiger ansonsten komplett unattraktiv werden.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Draftpick Nr. 64 von FC Liverpool ist immer noch zu haben....
Ich weiß nicht ob ich den brauche, kann ich erst zu dem Zeitpunkt sagen :D
Die 12 Stunden von PSG sind jetz um. Ich hab gedraftet doch wer ist als nächstes dran PSG oder Liverpool die in der Draftliste nach mir kommen?
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Liverpool. PSG darf den Draft aber dann noch nachholen
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Jo, ich drafte gleich, war das we unterwegs und muss erstmal schauen, was Sinn macht.
Meine Güte, die Transfers von Juve sollte man sich aber auch nicht anschauen, wenn man weiterhin zufrieden sein will mit den eigenen Transfers :D