Meine Freundeskreis! :keule::sarcastic: Alles hirnlose Zocker, die den A.rsch nicht hochkriegen...
Druckbare Version
Meine Freundeskreis! :keule::sarcastic: Alles hirnlose Zocker, die den A.rsch nicht hochkriegen...
Barca Fanboys:negative: War heute echt furchtbar, sich dieses hirnrissige Gelaber in der Schule anzuhören. Da werde ich anders:ireful:
Da muss ich sofort daran denken: :D
http://pix.echtlustig.com/1301/einfa...en-spielen.jpg
Also für Wandern wäre ich jetzt auch nicht zu begeistern.. :D
Versteht mich nicht falsch, ich mag meine Clique! Aber ich krieg schon regelmäßig die Krise, weil von 15 Leuten nur zwei weitere neben mir sind, der sich für Fußball interessieren! Und mit interessieren meine ich nicht, Fußballfan sein! :dash1:
Aber was noch schlimmer ist: die sind faul wie sonst was! :sarcastic: Da hat man in den Sommerferien 6 Wochen Zeit und man kriegt nichts unternommen! Ich will einfach mal meinen Rucksack nehmen, Zelt einpacken, Hund schnappen und mit dem Zug in Richtung Harz! Dann einfach so lange von Ort zu Ort wandern bis Geld alle und Füße abgefallen sind!
Aber glaubt ihr es findet sich auch nur eine Sau die mitmachen will? Nee, weil in den SF hat man ja endlich Zeit ausgiebig zu zocken und Lanpartys zu machen - What the fu.ck?
Jetzt aber genug mit der auskotzerei, ich würd alles für meine Freunde tun - und umgekehrt! :good:
Ich werde in den Sommerferien bestimmt auch an mehr als einer LAN teilnehmen:sarcastic::pardon:
Aber stimmt schon, irgendwas muss man da schon machen:yes: