AW: Champions League Finale 2013
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich hoffe, dass es keine Absicht war. Wenn es war, dann war es ebenso Rot. Die gelb-rote für Dante wurde auch vergessen.
Was? Das war 100% Absicht, klarer geht es nicht, erst will er vorbei treten und tritt dann extra drauf :pardon:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich hoffe, dass es keine Absicht war. Wenn es war, dann war es ebenso Rot. Die gelb-rote für Dante wurde auch vergessen.
Bist du wirklich so schlecht im verlieren?
Natürlich waren da beschissene Szenen vom Schiri bei ... aber mein Gott, Bayern hat zwei Tore gemacht die nichts mit den Entscheidungen des Schiris zu tun hatten. Kannst oder willst du das nicht einsehen?
Jetzt hat es endlich geklappt:yahoo::yahoo::yahoo:
War ein sehr gutes Spiel, einem CL-Finale wirklich würdig:good:
Glückwunsch an Bayern, am Ende zugeschlagen in Stile einer großen Mannschaft.
Sowohl Ribery und Lewandowski müssen mit rot runter, aber das ist im Moment Nebensache.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Bist du wirklich so schlecht im verlieren?
Um es kurz zu fassen, natürlich. Kein Mensch verliert gerne. Und man würde immer lieber gewinnen.
Bayern war auch bis auf die ersten 25 Minuten klar besser, der Gewinn war verdient.
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Um es kurz zu fassen, natürlich. Kein Mensch verliert gerne. Und man würde immer lieber gewinnen.
Zieh doch einfach das positive aus dem Spiel ... es war ein geiles Spiel, wir waren auf Augenhöhe, Schieber ist ******** und wird sich niemals durchsetzen und wir haben kräftig die Werbetrommel für die Bundesliga gerührt. Es hätte uns auch schlechter treffen können.
Edit: Nuri ... geht ihm richtig an die Nieren :(
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Zieh doch einfach das positive aus dem Spiel ... es war ein geiles Spiel, wir waren auf Augenhöhe, Schieber ist ******** und wird sich niemals durchsetzen und wir haben kräftig die Werbetrommel für die Bundesliga gerührt. Es hätte uns auch schlechter treffen können.
Edit: Nuri ... geht ihm richtig an die Nieren :(
Ich seh viel Positives aus dieser vergangenen Saison, sehr viel sogar.
Puuuhh. Das war echt ein super Spiel, das beste Finale seit Jahren!
Und eigentlich finde cih es gut, dass die Bayern gewonnen haben. Klar, ich mag Dortmund mehr, ABER: Bayern war die letzte 4 Jahre 3 Mal im Finale. Die jetztige Bayern-Mannschaft ist wohl die beste aller Zeiten. Und es ist das letzte Jahr von Jupp Heynckes. Da wäre es einfach unverdient und eine Schande gewesen, wenn München den Henkelpott nicht gewonnen hätte.
Champions League Finale 2013
Glückwunsch an die Bayern. :(