AW: Das geht mir auf den Senkel
Gestern beim Arzt gewesen und hab einen Rückfall der Grippe die ich vorher hatte. Immun ist man übrigens nicht, man kann sich an neue Grippenviren anstecken. Und die Grippeviren momentan sind sehr hartnäckig ... Hatte bis jetzt noch nie nen Rückfall :ireful:.
@19BVB87 Gute besserung :).
Ich glaube, ich werde krank. Und auf Donnerstag vier Seiten Vokabeln, zwei Seiten übersetzen und drei Seiten Grammatik in einem Fach (Griechisch) auf. :bad:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Und auf Donnerstag vier Seiten Vokabeln, zwei Seiten übersetzen und drei Seiten Grammatik in einem Fach (Griechisch) auf. :bad:
Abgewählt, abgewählt! :yahoo: Beste Entscheidung meines Lebens!
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Abgewählt, abgewählt! :yahoo: Beste Entscheidung meines Lebens!
Du hattest Griechisch? :shok:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Du hattest Griechisch? :shok:
Jaah, 7.-9.! :keule: Bin mit dem Fach als solches nicht klargekommen (Faulheit :sarcastic:) und mit dem Lehrer erst recht nicht! Hab mich regelrecht mit dem angelegt, das war nicht so gut.. Vor allem da ich den jetzt in Latein wieder hab!
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Jaah, 7.-9.! :keule: Bin mit dem Fach als solches nicht klargekommen (Faulheit :sarcastic:) und mit dem Lehrer erst recht nicht! Hab mich regelrecht mit dem angelegt, das war nicht so gut.. Vor allem da ich den jetzt in Latein wieder hab!
Ich hab jetzt zweieinhalb Jahre Griechisch bei zwei echt guten Lehrern gehabt und komm irgendwie damit auch ziemlich gut klar. Ich werde es wohl als Abifach wählen :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich hab jetzt zweieinhalb Jahre Griechisch bei zwei echt guten Lehrern gehabt und komm irgendwie damit auch ziemlich gut klar. Ich werde es wohl als Abifach wählen :pardon:
Beliebtheitsskala: -6 :sarcastic:
Das geht mir auf den Senkel
Die ganze Asi-Horde hier wieder aufmucken muss, nur weil Gala gewonnen hat. :dash1:
Wir wurden schon alle zig mal rasiert, und wurde schon zig mal geschworen wie krass die so sind etc.
Ekelhafte Gegend hier.
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Beliebtheitsskala: -6 :sarcastic:
Verscherz es dir nicht, Freundchen. :D