AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Domosch
Mehmedi wechselt zu Leverkusen; Vertrag bis 2019. Hauptsache nicht Hamburg :D
Quelle: Bayer Leverkusen auf Twitter
Und Drmic für 10 Millionen nach Gladbach. Das könnte für alle Seiten (beide Spieler, beide Vereine) eine runde Sache werden. Hätte allerdings nicht gedacht, dass Drmic noch so teuer sein würde.
Rheinischer Transferhammer: Für zehn Millionen Euro: Josip Drmic von Leverkusen nach Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS
Jetzt will Gladbach auch noch Ginter holen, die machen echt alles richtig. Zum Verzweifeln für die Aussicht, dass Gladbach dem FC momentan um Jahre voraus ist. Neid ist ja die größte Anerkennung :D
Wuhu. Schweizer Bankdrücker Nummer zwei in zwei Jahren bei Bayer. Also ob das Mehmedi weiterbringt weiß ich ja nicht. Finde es aber gut das Gladbach Drmic geholt hat. Halte viel von ihm. Oder ist das offiziell noch nicht perfekt?
Also ob Memedhi so der Hammer Transfers ist ... weiß ich nicht. Diese Saison war er ja eher schlecht als recht.
Fürth hat übrigens als Ersatz für Hesl Mielitz geholt. Schade, dass Hesl geht, er war immer ein guter Rückhalt fürs Kleeblatt.
Drmic für 10 weg und Mehmedi für 5,5 geholt... nicht schlecht gemacht finde ich
Drmic 10 finde ich viel zu hoch.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Drmic 10 finde ich viel zu hoch.
Ich auch...der ist zwar jung, aber sooo gut war er diese Saison doch nicht...?!
Kann auch nicht wirklich dran glauben, Leverkusen holt ihn für 7 Mio, er spielt eine durchwachsene Saison und wechselt dann für 10?
guter Deal für Leverkusen :good:
Hoffe Drmic zeigt endlich was er kann ;)
Also Drmic für 10 verkauft und Mehmedi für 5,5 geholt hätte ich auf jeden Fall auch gemacht an Leverkusens Stelle.
Bei Hamburg lichtet sich so langsam die Wunschliste... Sorg, Mehmedi, Drmic... alle gehen sie wo anders hin :D