AW: Das geht mir auf den Senkel
[QUOTE=-Troche-;586960]
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Vielleicht hast du blöde Venen in der linken Hand :P
Ansonsten schon ärgerlich, intravenöse Verweilkatheter sollen laut Vorschrift eigentlich in die "falsche" Hand/Arm ;)
QUOTE]
Sollten sie eigentlich, darauf wird aber nicht unbedingt großen Wert gelegt! ;) Ist für die Schwestern ja letzendlich egal...
Ich mache gerade meinen zweiten Monat Pflegepraktikum, bei uns wird da ziemlich drauf geachtet ;)
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Vielleicht hast du blöde Venen in der linken Hand :P
Ansonsten schon ärgerlich, intravenöse Verweilkatheter sollen laut Vorschrift eigentlich in die "falsche" Hand/Arm ;)
Werden die bei euch wirklich vom Pflegepersonal gelegt?
Links hatte sie erst garnicht probiert...
Vorallem nicht im unterarm sondern eben oben vorm handrücken, das nervt echt, weil die vene schräg bei mir ist, und die nadel gerade gesetzt wurd. Jetzt drückt das bei jeder bewegung der rechten hand.:dash1:
Das ist hier in der Klinik echt wie in der Muppet Show. Sei es der Bettnachbar, der sich über seinem Penis beschwert, oder die Schwestern, die 7 nicht von 11 unterscheiden können.
Gleich höre ich sicher noch:
"Dr. Bob, Dr. Bob! Der Patient stirbt"
"Dann hat er's wenigstens hinter sich, höhöhö...":sarcastic:
Herrlich Leute... und keine 1,5h war der ganze "gute Laune" Tropf in mir, der eigentlich bis Abends reichen sollte... :pardon:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Links hatte sie erst garnicht probiert...
Vorallem nicht im unterarm sondern eben oben vorm handrücken, das nervt echt, weil die vene schräg bei mir ist, und die nadel gerade gesetzt wurd. Jetzt drückt das bei jeder bewegung der rechten hand.:dash1:
Das ist hier in der Klinik echt wie in der Muppet Show. Sei es der Bettnachbar, der sich über seinem Penis beschwert, oder die Schwestern, die 7 nicht von 11 unterscheiden können.
Gleich höre ich sicher noch:
"Dr. Bob, Dr. Bob! Der Patient stirbt"
"Dann hat er's wenigstens hinter sich, höhöhö...":sarcastic:
Herrlich Leute... und keine 1,5h war der ganze "gute Laune" Tropf in mir, der eigentlich bis Abends reichen sollte... :pardon:
Bei Schmerzen, die durch den intravenösen Zugang verursacht werden, sofort Bescheid geben, es könnte sich um eine Venenreizung handeln, das Pflegepersonal muss die Kanüle dann entfernen ;) Wenn die Infusion durchgelaufen ist und für dich keine weiteren mehr geplant sind, kann das Teil ja eh raus...
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Wenn die Infusion durchgelaufen ist und für dich keine weiteren mehr geplant sind, kann das Teil ja eh raus...
Interessant zu wissen. Als ich "letztens" nach meinem Autounfall hier war, hatte ich beide arme voller kanülen, 2 tage lang ohne, das was gemacht wurd. :sarcastic:
Ich sag ja, Muppet Show hier
Zitat:
Zitat von
Diddi
Meine Teamkameraden in BF3.:dash1::dash1:
Sind einfach zu dumm auf Seine Überquerung die Fahrzeuge mit nach vorn an die Front zu ziehen und anstatt vorne anzugreifen gammeln die in der Base mit nem Mörser rum. :dash1:
oh ja das kenn ich die ******* camperrei wenn leueteangst haben dann sollen sie super mario spielen und nicht bf find ich :cool:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Interessant zu wissen. Als ich "letztens" nach meinem Autounfall hier war, hatte ich beide arme voller kanülen, 2 tage lang ohne, das was gemacht wurd. :sarcastic:
Ich sag ja, Muppet Show hier
Also an sich ist das so, dass der iv. Zugang bei Beschwerden des Patienten gezogen werden muss, die Gefahr einer Reizung, Entzündung oder bei längerem Liegen auch einer Keimbesiedlung ist zu groß. Solltest du dann doch noch eine Infusion brauchen, muss das (ärztliche) Personal halt einen neuen legen. Dann solltest du denen sagen, dass du den in den linken Unterarm willst ;)
Auf jeden Fall danke. Gleich gibts ja abendbrot, da sag ich dass dann sofort.
Vorm Zahnarzt hatte ich keine Schmerzen, jetzt schon! :keule:
so, an alle die schmerzen haben gute besserung :)
und an alle die einen job suchen, viel glück :good:
hier passiert echt viel, wenn man 10 std arbeiten muss
Genau wie bei Werner 1 im Krankenhaus, aber genau so... :sarcastic:Jede minute kommt hier einer rein und NERVT :dash1: