AW: Champions League Finale 2013
Zitat:
Zitat von
Andy
dem kann ich mich ohne weiteres anschließen:good:
eines muss man allerdings auch sagen, wenn der BVB schon so immens Extrempressing spielt, dann müssen sie auch das Tor machen, denn diese Spielweise hält man keine 90 Minuten durch und bei Bayern muss man immer damit rechnen, das sie ein Tor schießen, was ja auch nicht nur einmal fast passiert wäre...
einen Tip möchte ich allerdings momentan nicht abgeben, noch ist für beide alles möglich
Sehe ich genauso, hoffe sie kommen jetzt nochmal heiß raus und machen dann eins. Ich denke mit zunehmender Spieldauer wird Bayern mehr Power haben
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Sehe ich genauso, hoffe sie kommen jetzt nochmal heiß raus und machen dann eins. Ich denke mit zunehmender Spieldauer wird Bayern mehr Power haben
Vor allem dieser Martinez ist heute wirklich richtig gut. Zetiweise hat er zwei Dortmunder gefressen. Das könnte gefährlich werden.
edit: Egal wer heute gewinnt. Ganz, ganz große Werbung für den deutschen Fussball und die Bundesliga.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
TOOOOOOOOOOOOOR:yahoo::yahoo::yahoo:
JAAAA MAN!!!!! GÜNDOGAN!!!!
Auch wenn Dante hätte gelb/rot sehen müssen ...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Auch wenn Dante hätte gelb/rot sehen müssen ...
;)
Gündogan hat schon das ganze Spiel über diesen entschlossenen Blick. Hab irgendwie gewusst, dass er eine große Rolle übernehmen würde.
Zitat:
Zitat von
Cuckoo
;)
Gündogan hat schon das ganze Spiel über diesen entschlossenen Blick. Hab irgendwie gewusst, dass er eine große Rolle übernehmen würde.
Wie er den eingenetzt hat ... Tunneblick. Wie Kahn das vor dem Spiel gesagt hat.
---------- Neuer Beitrag um 22:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:12 ----------
SUBOTIC - FUSSBALLGOTT!!
Was für ein save ...
NA ENDLICH!!!!! Robben!!!! :yahoo::yahoo: