AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Alles Gute 19-BVB-87.
Danke. Die blöde Schwester hat den Tropf an meine rechte Hand angeschlossen :ireful:
Gute Besserung!
Ich habs wohl doch nicht verbockt. So in der Retroperspektive waren die Antworten alle korrekt. Aber ich wurde noch nie so gegrillt.
Gute Besserung. Hab selber Kopfschmerzen...
.. hab mir eine Blase gelaufen die den kompletten kleinen Zeh bedeckt. YAY! :dash1:
Gute Besserung an alle mit Blessuren/Krankheiten/wasauchimmer
Zitat:
Zitat von
Renão
Fucking Zwickmühle.
Habe einen 400 EUR Job, bei dem ich eigentlich ganz gut klar komme. Ein Problem ist allerdings, dass ich immer nur zum Quartalsende kündigen kann.
Da ich nun an meiner Abschlussarbeit sitze und mich auch schon einmal für diverse Stellen bewerbe, habe ich nun das Problem, dass nun bald das Quartal zu Ende ist.
Nun stehe ich vor der Wahl, ob ich quasi um weitere 3 Monate 'verlängere' oder mich dem Risiko hingebe und erstmal nix habe und auch kein Einkommen habe mit der Chance, dass ich mich für kurzfristigere Stellen bewerben kann.
Denn ich kenne in der IT-Branche kaum ein Unternehmen, dass im März schon jemanden für Juli sucht, sprich ich verlasse mich dann darauf, dass ich in den kommenden zwei-drei Monaten weiterhin 400 EUR + X verdiene.
Habe mich nun auch schon einmal umgesehen, ob ich sonst für April woanders einen 400 EUR Job kriegen könnte, den ich dann kurzfristiger angehen könnte, aber natürlich gibt es dann auch noch sowas wie Kündigungsfristen, die langsam drücken.
Wäre ja kein Problem, wenn ich dann einfach "arbeitslos" wäre und zumindest irgendwie Grundsicherung empfangen könnte, aber letztendlich kriegt man als eingeschriebener Student, im Gegensatz zu jemanden der rumhartzt, ja dann gar nichts.
Ich brauch also mal ein bisschen Hilfe von den "Erfahreneren", wie Viz-E, Nümmerchen oder Andy ;)
Entlassen.
Aber nicht deswegen. Habe das Gespräch deswegen gesucht, allerdings gab es heute einen Gesprächsmarathon meinem Chef, letztendlich musste er aus Finanzknäppe alle Angestellten vorerst entlassen. Ist jetzt kein riesiger Betrieb, aber dennoch natürlich schade, vor allem für diejenigen, die sonst nur schwer über die Runden kommen.
Bzgl. eines neuen 400-EUR-Jobs habe ich bereits am Mittwoch wieder einen Termin - wünscht mir also Glück!
Gleich zum Zahnarzt! :dash1:
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Gleich zum Zahnarzt! :dash1:
dito :ireful:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Danke. Die blöde Schwester hat den Tropf an meine rechte Hand angeschlossen :ireful:
Vielleicht hast du blöde Venen in der linken Hand :P
Ansonsten schon ärgerlich, intravenöse Verweilkatheter sollen laut Vorschrift eigentlich in die "falsche" Hand/Arm ;)
Werden die bei euch wirklich vom Pflegepersonal gelegt?
[QUOTE=Steve-0;586958]Vielleicht hast du blöde Venen in der linken Hand :P
Ansonsten schon ärgerlich, intravenöse Verweilkatheter sollen laut Vorschrift eigentlich in die "falsche" Hand/Arm ;)
QUOTE]
Sollten sie eigentlich, darauf wird aber nicht unbedingt großen Wert gelegt! ;) Ist für die Schwestern ja letzendlich egal...