Ich glaube kaum, dass der Führende in der Torschützenliste nicht im TOTL ist.
Druckbare Version
Ich glaube kaum, dass der Führende in der Torschützenliste nicht im TOTL ist.
Oh nein, da hab ich wild eingekauft und fast alles bekommen, aber teilwese doppelt und leider 30/30 auf dem Stapel... x.X Hoffentlich werd ich gleich was los :D
Hat jemand schon mal Adebayor SIF ausprobiert?
Habe als ST im Moment Cisse SIF im Sturm, aber bin nicht 100% zufrieden. Hat zwar eine Torquote von 1 Tor/ Spiel, aber er verliert öfters den Ball, schießt bei 100% daneben oder den Torwart an trotz 99 Finishing und vor allem körperlich ist er nicht der stärkste ( Strength 72).
Habe dann mal geschaut wer da eventuell noch spielen könnte und Adebayor mit 87 Strength ist da auf jedenfall ein richtiger Tank. Die anderen Werte lesen sich auch super und mit 100K auf PC wäre er auf jedenfall noch im bezahlbaren Rahmen.
Demba Ba soll ein richtig guter sein
Aber ob er eine richtige verbesserung zum cisse sif darstellt? Er soll den ball auch mal halten können, sich also durchsetzen können, einen guten abschluss haben und die bälle ein wenig verteilen. Wenn ich mir nur die werte anschaue und cisse sif und ba vergleiche sehe ich keine wirkliche verbesserung, eher schlechter. Habe im 4-3-2-1 nur einen stürmer und bei ba als einzige spitze bin ich ein wenig skeptisch.
Drobga? Falcao? Vllt. auch Gomez?Zitat:
Good afternoon! Yes, there WILL be an orange MOTM Happy Hour today! 2 even! Announcement @ 4pm UK. Who do you think is the MOTM?
Was dekt ihr? ;)
Falcao würd ich sagen. Drogba hätte zwar auch ne kleine chance, aber falcao gestern, vor allem das 3(?!):1 war überragend gemacht, war gestern zu gut. Denke der wird's ;):good:
Ashley Cole!
http://i.imgur.com/sfltx.jpg
A. Cole von Chelsea