Ja klar
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Druckbare Version
Rabiot zu Lyon auch sehr geil. Gefällt mir sehr gut der Transfer.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn ich mir deinen Kader ansehe kann ich einfach nicht mehr viel Real erkennen.
Modric, Marcelo, Valverde......sind einfach Spieler die für mich das Gesicht Reals zur Zeit tragen.
Zu Ronaldo hab ich ja in deinem Mannschaftsthread geschrieben dass es der einzige Transfer ist der mir gefällt. Brandt passt halt meiner Meinung nach nicht nach Madrid. Ebenso wenig wie Werner zum AC Milan.
Ist bei beiden aber keine Kritik an der sportlichen Komponente sondern eher an meinem persönlichen Empfinden. :pardon:
Werner passt wirklich nicht zu Milan, das seh ich auch so. War mir aber in dem Fall zweitrangig, weil ich ihn für seine Qualität und sein Alter sehr günstig fand. Kann also gut sein dass ich ihn nächste Saison für verdeutlich mehr Kohle wieder verkauf und mir dafür Insigne und Immobile oder zumindest einen von den beiden hole.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hab ja gesagt bzw geschrieben dass es da nur um mein Gefühl geht. Sportlich bzw als Manager absolut nachvollziehbar
Edit:
Wollte niemanden auf den Schlips treten hier.
Als Österreicher liebe ich euer deutsches "Alles gut"
Und ein bisschen konstruktive Kritik muss man in der SL aushalten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung
Marc kannst bitte die Uhrzeit ändern bei meinem Draft... sorry [emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab e schon nen Spieler geholt. Also alles gut