AW: Champions League Finale 2013
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich bin jetzt schon voll fertig ... 1h 15min? ARGH! :dash1:
da haben wir ausnahmsweise mal etwas gemeinsam:yes:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Vorberichte machen einen natürlich noch heißer. Es muss losgehen jetzt!
Ja ... da hat man sich wirklich richtig Mühe gegeben. DIese Berichte machen es nur noch unerträglicher. Im positiven Sinne.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ja ... da hat man sich wirklich richtig Mühe gegeben. DIese Berichte machen es nur noch unerträglicher. Im positiven Sinne.
Ja gehört irgendwie ja auch dazu. Ohne Vorberichte würde einfach was fehlen. Aber ist trotzdem quälend. :D
Großkreutz ... YES! Der Junge hat es sich einfach verdient.
Gerade von meiner Verlobten einen geheim organisierten Männerabend präsentiert bekommen! Ihr seit mich also fürs Finale los. Burger, Bier und Chips dabei gehabt, wat muss dat muss
ALLEN ein schönes spektakuläres Spiel und vorallem FAIR
Bei der Eröffnung muss ich schon lachen irgendwie. Keine Ahnung warum, aber das wirkt eher komisch.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei der Eröffnung muss ich schon lachen irgendwie. Keine Ahnung warum, aber das wirkt eher komisch.
Ich hab Gänsehaut. Ganz große Klasse. Ich steh auf so martialischen Kram.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab Gänsehaut. Ganz große Klasse. Ich steh auf so martialischen Kram.
Jedem das Seine. ;) Für mich ist das echt nichts. Will jetzt einfach den Anpfiff. :)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Jedem das Seine. ;) Für mich ist das echt nichts. Will jetzt einfach den Anpfiff. :)
Ist ja fast soweit ... :)
Ich frag mich nur wie dieser Kampfkram zum Motto der UEFA passt. Sind ja alle gleich, Respekt usw. ... :pardon: