Ich will Thiago Silva...
Druckbare Version
Ich will Thiago Silva...
Einfach tunneln:R1 und X
Warum sind alle mit einer 85+ Mannschaft so schlecht? Die kriegen in der ABwehr gar nix auf die Reihe, der Compuer schirmt mich immer ab und er auch noch und dann ein Pass auf die andere Seite und Tor, in Sturm passieren den dann nur so Glückstore. Die sind alle so schlecht...
Das Mythos hab ich zzt. auch. Ich verlier oder spiel unentschieden gegen alles was mannschaftlich gesehen schlechter ist. Alles bessere, schieß ich ab.
Boah, will jemand Klose IF? Könnt den für 22k haben und versuchen, weiter zu verkaufen :D
Verschwitzte Tore! Kennste die nicht? :P
Jo, die machen dann halt immer so ****** Tore und mit meeeeeeeeeeeeggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll Glück...
Hat wahrscheinlich gemerkt das er zu wenig verlangt hat...:dash1:
Jaaaah, mein zweiter IF :D
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Bil...2000.03.31.png
40-50k werden schon drin sein :)
@Brem0r
Wieviele Bronze-Jumbos haste gezogen? :P
Grad im EA-Forum gefunden:
1.) Einer kennt das TOTY schon vorherZitat:
Unfortunately none of the 15,000 participants predicted the entire World XI correctly. Therefore FIFPro decided to award a ‘Lucky Loser’: the participant with the best prediction would receive an all-inclusive trip for two persons to the FIFA Ballon d’Or.
FIFPro
2.) Es wird unerwartete TOTY-Spieler geben :D
CAVANI! Würde ich 50€ drauf verwetten :P
:D War nicht 100%ig ernst gemeint, aber warum nicht? Entweder er oder van Persie...ich wäre aber für Cavani :) Wobei van Persie mit seinen enorm vielen Toren in 2011 natürlich der Favorit ist...ich bin aber immer für die Geheimfavoriten :P
Die 50€ muss ich leider selbst in Packs investieren...nein, niemals! ;)
Vielleicht sogar Gomez?
Gomez? Hat denke ich nicht das ansehen in Europa wie Persie.
Die gesetzten sind wohl: Messi, Ronaldo, Pique, Xavi, Iniesta, Dani Alves, Cole
Wieso denn eher Gomez als Cavani? :D Gomez ist doch der, der immer angeschossen wird vor dem Tor ;) :p Ich finde Cavani genial! MMn hat er es am meisten verdient :)
Weil Gomez
1.) Mehr Tore gemacht hat
2.) Auch in der CL geballert hat wie noch was und
3.) Bei Bayern steht, die etwas erfolgreicher als Napoli ist, spielt.
Darum :P
Edit: Im EA-Forum wird auch vermutet, dass Cr7 eventuell als ST kommen könnte und dafür Nani/Ribery auf links, wer weiß..
Cavani ist ein Tier! (henne7, nein...er ist nicht so ein Tier wie du es dir vorstellen könntest :P)