Heute schon wieder BPL! Aktuell United gegen Chelsea. Tolles Spiel bisher. United vergisst aktuell nur das Tore schießen
Druckbare Version
Heute schon wieder BPL! Aktuell United gegen Chelsea. Tolles Spiel bisher. United vergisst aktuell nur das Tore schießen
Fazit Spiel ManUnited gegen Chelsea:
Das muss United gewinnen. Übergewicht auf dem Feld, gute Ansätze und starker Martial. Auch Schweini und Rooney heute deutlich besser. Bin gespannt ob LvG nach dem Spiel doch bleiben darf. Nächste Chance gegen Swansea.
War ein gutes und interessantes 0:0 gestern zwischen ManU und Chelsea, hat Spaß gemacht zuzugucken... ManU mit riesen Chancen und aus meiner Sicht mit zwei nicht gegebenen Elfern (Foul und Hand)... aber auch Chelsea hatte zwei super Möglichkeiten (Terry und Matic)... als Fazit könnte man sagen, dass beide Keeper ihren Teams den Punkt gerettet haben!
Typisch Bild. Ist zwar Pokal, aber trotzdem war wohl ein Praktikant am Werk, der nicht wusste, das der COC im HF ein hin und Rückspiel hat.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...32d91fb681.jpg
hahaha...jaja die Bild...obwohl ich hoffe er behält wenigstens Recht! Ein Merseysidederby im Finale wäre genial! :good:
Arnautovic pokert!
Marko Arnautovic will bei Stoke City offenbar zum Bestverdiener aufsteigen - und soll ein wahnwitziges Wochensalär verlangen. Paris Saint-Germain lauert wohl schon.
Marko Arnautovic hält Stoke City seit Wochen in Sachen Vertragsverlängerung hin - nun sickern die vermeintlichen Gründe durch.
Wie unter anderem der Guardian und mehrere österreichische Zeitungen berichten, will das frühere Enfant Terrible in Diensten von Werder Bremen beim Premier-League-Klub zum bestbezahlten Spieler aufsteigen. Das ist dem Vernehmen nach aktuell Ex-Bayern-Akteur Xherdan Shaqiri.
Die Rede ist von einer Gehaltsvorstellung von 94.000 Euro pro Woche. Arnautovic habe ein erstes Vertragsangebot hochkant abgelehnt, heißt es weiter. Stoke soll angesichts der ihrer Meinung nach völlig überzogenen Forderung weitere Verhandlungen zunächst abgebrochen haben.
Mit starken Leistungen hat Arnautovic offenbar großes Interesse bei Paris Saint-Germain geweckt. Das berichtet die Daily Mail.
Wegen seiner sieben Toren in 19 Ligaspielen sollen Scouts des französischen Klubs um Superstar Zlatan Ibrahimovic den Österreicher bereits mehrfach beobachtet haben.
Quelle: Guardian / Daily Mail / Sun Sport / Sport1
7 Tore in 19 Spielen ist ja auch eine Bombenleistung :sarcastic:
finde ich völlig ok das er pokert....wie das in den medien wieder dargestellt wird ist meiner Meinung nach die viel größere Frechheit...:yes:
Macht ja jeder und steht ihm auch zu
Bei meiner Aussage ging es eher um das Interesse von PSG. Um Kohle pokern macht jeder, mache ich in minimal kleinerem Stil bei meinem Chef ja auch
ManU mit ach und krach in die nächste fa cup Runde eingezogen
United mal wieder richtig schlecht. 2:0 geführt, 3:2 geführt und nur ein 3:3. Rooney stark mit 2 Toren und einer Vorlage. Hoffe trotzdem das der doofe Holländer bald weg ist. Wie lange darf der sich noch durchmogeln. Noch kann man Platz zwei schaffen.
war aber echt eine geile partie zum anschauen muss man sagen.....hut ab vor der Moral von newcastle :good:
Liverpool führt durch firmino. Vorlage von Can, dessen Schuss Cech gerade noch abwehren kann. Das kann ein krasses Spiel werden.
Was für ein HAMMER von Firmino :shok: ... 2:1 für Liverpool :yahoo:
Traumtor firmino.. 2:1... Wahnsinn. So geiler Schlenzer. Und kloppo geht ab an der Line
Meine Fresse (2:2) Mignolet :dash1:
2:2 nach Ecke. Und wenn ihr mich fragt sah der Mignolet da nicht gut aus. Naja ist ja noch Zeit.
sehr geiles match muss man sagen.....kann aber nicht verstehen das mignolet heute verlängert wurde...höchstens als back up...bei jeder ecke steigt mein puls auf 150....come on reds....sieg wäre wichtig...ist aber wieder mal schön zu sehen, dass Liverpool die großen Probleme nicht gegen top Teams hat sondern gegen tiefstehende Gegner...da muss ein Konzept her...
2:3 :( ... leider sehr geil gemacht!
Auch krass was in Swansea abgeht. Defoe letzte Woche erst zwei Buden macht er heute einfach mal drei. xD.
Sunderland AFC ist im Aufwind und noch lange nicht abgestiegen :yes:
Alllleeeeennnn. Ich liebe diese Liga... Unglaublich. Wie gestern fast.
JAAA :yahoo: ... 3:3 :yahoo: ... ähnlich dramatisch wie gestern!
Was für ein mega geniales Spiel. Zumindest für neutrale Zuschauer.
In einer der geilsten Ligen der Welt ;)
Echt schade das Sky die BPL verliert. Hoffe ja noch auf SportDigital.
für mich als Liverpool fan war das heute schon heftig...hatte eigentlich nur mehr wenig Hoffnung....habe bei 3:3 dann ähnlich gejubelt wie kloppo :yes:
---------- Neuer Beitrag um 23:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:05 ----------
was hoffst du da auf Sport digital....die haben ja auch einige rechte verloren....übrigens vom selben internetanbieter abgeworben...zeigen nun schon nur mehr max. 2 live spiele aus der Championship.....
Du meinst das nicht jeder schnelles hat? ja kann sein. Ich wohne in einem mitteren Dorf zwischen zwei Orten mit jeweils VDSL. Aber wir hier haben nicht mal eine 1000er Leitung. Die Regierung labert immer nur rum tut aber nichts. Laut unserem Bürgermeister soll das schnelle VDSL Internet wohl 2017 bei uns nutzbar sein....
Typisch Bild aber irgendwie auch ziemlich krass
http://www.bild.de/sport/fussball/aa...2444.bild.html