Meine ich auch. Er wird ja auch dort bestimmt einiges verdienen ^^
Druckbare Version
Meine ich auch. Er wird ja auch dort bestimmt einiges verdienen ^^
Viktor Elm zu seinem Bruder nach Alkmaar
Passt, oder vllt. auch als Ersatz?
Tunay Torun wechselt zur kommenden Saison vom Absteiger Hertha BSC zum VfB Stuttgart, das gaben die Schwaben auf ihrer Homepage bekannt. Torun kommt ablösefrei nach Stuttgart und unterschreibt einen Vertrag bis 2015. "Der VfB Stuttgart ist ein ambitionierter Verein mit großer Tradition, deshalb freut es mich sehr, dass ich hier ab der kommenden Saison spielen kann", sagte der 22-jährige türkische Nationalspieler bei seiner offiziellen Vorstellung.
Quelle: Spox Tagesticker
Mal gucken. Die Hertha hat ja vor seiner Verpflichtung einiges auf ihn gegeben.. ist bei uns aber wohl eh als BU für Harnik (?) eingeplant..
Na ja, wenn er nur als Back-Up eingeplant ist und so wenig Spiele wie möglich macht, von mir aus. Bisher hat ja so gut wie jeder Bobic-Transfer eingeschlagen... bei den zwei Spielern wird das zwar schwer, aber schauen wir mal.
Zwillingsbruder vom Rekordnationalspieler Polens Michal Zewlakow, also Marcin Zewlakow wechselt zu Korona Kielce und bleibt somit der Liga noch erhalten. :good:
Marcin Żewłakow zawodnikiem Korony Kielce
Sehr gut, endlich ist es offiziell! :good:
SK Rapid Wien - Kader / Neuzugang: Brasilianer Gerson ist ab sofort Rapidler
Guter Transfer, HSV, Salzburg wollten ihn angeblich auch. :yes:
Wenn der nur halb so gut ist wie sein Namenskollege bei uns, ein top Transfer.
Den Wechsel muss man nicht verstehen oder? Wobei A*loch zu A*loch Verein :D
Gattuso hätte zu Wolfsburg sollen :/ Man FELIX!!!! :D
So einen Gattuso in der Buli zu haben wäre schon cool. :D
Wie kann sich Sion den bitte leisten? Auf jeden Fall einer der verrücktesten Transfers in den letzten Jahren...
Sion hat doch auch einen großen Gönner ;)
In der Schweiz haben schon einige "Stars" ihre Karrieren ausklingen lassen... in so fern kann ich den Transfer schon nachvollziehen... muß ja nicht immer USA, China oder Katar sein... und schnell zu Hause ist Gattuso auch ;)
Naja, bei Salzburg liegt es ja glaub ich auch weniger an dem Geld, als an der Liga ;)
Salzburg hat in den letzten Jahren immerhin regelmäßig in der EL gespielt, dabei in den letzten 3 Jahren 2x ins 1/16-Finale aufgestiegen, was man von Sion nicht unbedingt behaupten kann. Und dass Salzburg seit ihrer Neugründung fast jedes Jahr Meister ist, sollte auch bekannt sein. In der Schweiz sind Vereine wie Basel deutlich stärker als Sion.
Bei Sion werde ich nicht schlau irgendwie. Sie haben einen der Geld geben kann, meine Constantin heißt der gute Mann, aber in den letzten Jahren hatten sie doch oft Ärger mit dem "Finanzamt"
Ja, denke Gattuso ist v.a. dahin, weils einfach auch nah ist nach zu Hause.
Ansonsten reden wir weiter aneinander vorbei ;) Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, warum trotz vorhandenem Geld in Salzburg und Sion nicht dazu kommt, dass die auf einmal mit 20 Topstars in die Saison starten.
Naja Ausgangspunkt der Diskussion war eigentlich der Gönner von Sion, wie wir dann Salzburg und die öst. Liga gekommen sind weiß ich nicht. Wie auch immer, fand den Wechsel von Gattuso trotzdem überraschend...
Ja, überraschend allemal.