ist schon ein klasse Wirtschaftsunternehmen, da können sich einige mal ein gutes Beispiel nehmen:good:
Druckbare Version
ist schon ein klasse Wirtschaftsunternehmen, da können sich einige mal ein gutes Beispiel nehmen:good:
ich hab gehört, man hätte die 300 Millionen Marke geknackt :)
Das ist doch mal ein Lob wert:good:
bayern ist wohl der einzige schuldenfreie Spitzenclub der Welt:yes:
Glückwunsch dazu:good::good:
Das wird erst richtig lustig, wenn man in 5-10 Jahren die Allianz Arena abbezahlt hat. Dann kann man mit der richtigen sportlichen Leitung ein Wahnsinnsteam aufbauen und auf Dauer zur Absoluten Königsklasse aufschließen, also mit Barca, Real etc. um Platz 1 in Europa zu streiten.. Deshalb ist es sehr wichtig, dass ab jetzt nur Trainertypen wie van Gaal kommen, die wirklich was von ihrem Handwerk verstehen und eine erfolgsversprechende Philosophie aufzeigen können. Der 1. Schritt ist gemacht, 2012 oder vlt schon in diesem Jahr könnte man mit 1-2 glücklichen Transfers die CL gewinnen, Schweinsteiger halten usw..
Und wenn die Arena abbezahlt ist, kann man sich jeden Sommer einen Hochkaräter leisten, ala. Robben, Neuer, Ribery, etc.. und man könnte dann auch sicher auch Gehaltsmäßig mit den großen mithalten, außer ManCity versteht sich.
In diesem Sinne -> ULI HOENEß ist ein GOTT
Hehe, vielleicht kein Gott, aber man muss sagen, dass die Bayern es nahezu durchgängig gut gemacht haben, den Erfolg auch finanziell gut zu verwalten.
Einige Bundesliga-Manager haben bereits vor 15 Jahren gesagt, dass Bayern einfach mal 20 Jahre gute Arbeit Vorsprung hat und das wird sich nicht unbedingt verkürzt haben in der Zeitspanne.
Wirtschaftlich gesehen ist glaub ich kaum ein Verein so gesund in Deutschland. Vor allem ja auch positiv, dass diese 70+1 Regelung in die Satzung aufgenommen wurde und somit mehr auf Sicherheit als auf Gewinn geachtet wurde.
Uli Hoeneß ist wirklich ein Meister seines Faches:good:
Hoeneß wusst nunmal, wie man korrekte Finanzverträge abschließt, sei es mit Werbepartnern, den Spielern, den Subunternehmen und Audi (die gehören ja zu 20% zur Bayern München AG).
Man hatte wohl keinen Fehler in der Zeit gemacht, und das kommt ihn zu Gute. Kann man nur Loben...
Peace.
Bayern hat von den Topteams in Europa einfach die besten Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft. Mit einem Jahreseinkommen von 300 Millionen kann man sich viele gute spieler kaufen :yes:
@ Marc: es können halt nicht alle mit geld umgehen:sarcastic:
stimmt, hab mich falsch ausgedrückt ;)
QuelleZitat:
Badstuber fällt weiter aus
Ohne Innenverteidiger Holger Badstuber wird der FC Bayern München die Reise nach Gelsenkirchen antreten, wo am Samstagabend (18.30 Uhr) das Gastspiel bei Schalke 04 auf dem Programm steht.
Sehr schade, er wird auch noch den Rest des Jahres fehlen:(.
Eine Verletzung ist immer bitter, vor allem wenn man jung und beim FC Bayern spielt, da hat man dann schnell mal seinen stammplatz los. :D
ne, badstuber wird sicherlich spielen, das ist mir klar, aber es ist schade, denn eine verletzung kann einen weit zurückwerfen
Da muss der Badstuber aufpassen, dass Breno, DvB und Micho ihm den rang nicht ablaufen:sarcastic:
Micho wird ja wahrscheinlich eh schon im Januar gehen, dann fehlt eher noch ein IV. Bis dahin sollte Badstuber aber schon wieder fit sein.
Mal sehen.
schlechter Witz..
Breno hatte von Anfang an mal locker doppelt soviel Talent wie Badstuber und aus Breno wird mit Sicherheit ein Spieler wie Lucio, Terry etc.. aus Badstuber wohl eher ein Typ wie Micho/Buyten/etc.. kann mir nicht vorstellen, dass aus unserem Holger ein Weltklassespieler wird.. dennoch sehe ich es nur positiv, dass Bayern und besonders van Gaal mit der IV Badstuber-Breno zu planen scheint..
das würde wohl optimal passen.. Badstuber der Souveräne mit einem ordentlichen Spielaufbau, ein Mann, der eher das einfache Spiel bevorzugt und Breno die Mauer mit einer guten Technik und Übersicht, zudem ist er ordentlich unterwegs für einen IV.. würde sich in meinen Augen gut ergänzen.. und mit van Buyten hätte man einen ordentlichen BU in Hinterhand.. Micho darf von mir aus gern gehen, Tymo spielt in der IV auch alles andere als schlecht....
kann mir vorstellen, dass man gegen Schalke folgende Aufstellung aufbietet:
------------------Gomez
Ribery-----------Schweini-----------Müller
-----------Kroos-----------Bommel
Pranjic-------Breno---------Tymo------Lahm
--------------------Butt
oder auch möglich -> Tymo 6er, Micho IV..
=> Schalke wird wohl kaum ne Chance haben;)
Wie wäre es denn mit Micho wieder im Mittelfeld? Wurde doch ursprünglich dafür geholt, oder?
Oh je, das würde glaub nichts werden :D
nein wurde nicht dafür geholt, hat aber unter hitzfeld dort kurz gespielt..
und ehrlich gesagt, sehe ich für ihn im moment keinen platz im team, wenn alle fit sind, sonst sehe ich ihn als verteidiger nummer 3.. buyten ist meiner ansicht nach noch schlimmer^^ im defensiven mittelfeld würd ich ihn vor ottl sehen, allerdings hinter alaba, pranjic und co.. ;)
Ich denke, das wäre das Beste, wenn er Bayern im Winter verlässt und man für ihn noch 5 oder mehr Mio bekommt.. dann könnte man sich im Sommer um eine weitere Alternative für die IV umsehen, für Rückrunde werden wohl auch Breno, Badstuber, Buyten reichen... wobei ich von den 3 nur Breno als geeigneten Stamm-IV für Bayern sehe^^ im Winter muss auf jedenfall ein LAV oder ein Winger-BU kommen... da Robbery ja mal immer wieder kleine weh-wehchen haben.. und links brauchen wir endlich ein ebenbürtiges Pendant zu Lahm, damit auch Ribery wieder aufblühen kann..
;)
Okay ... hatte noch so im Hinterkopf, dass der Argentinier damals doch so einen Stunk gemacht hatte, dass er erst nicht in der Innenverteidigung spielen wollte und danach dann wieder gestänkert hat, dass er nicht mehr im Mittelfeld spielen wollte.
Letztendlich egal wo er spielt, aber um das CL-Finale in München als Heimspiel auszutragen, fehlt euch leider im Moment etwas die gehobenere Klasse in der Verteidigung/Tor. Hoffe einfach mal, dass vGaal da nachlegen wird im Winter.
Edit: Hab mich da wohl ein wenig vertan, aber im Grunde war ich auf dem 'richtigen' Weg mit Micho: So ich ich recherchieren konnte, ist Micho von River als IV gekommen, aber Magath hat ihn damals im Mittelfeld eingesetzt. Danach kam dann dieses hin und her.
Bayern ist so ein arrogantes Pack. Wir waren wegen meiner Freundin als wir in München waren beim öffentlichen Training. Dem einzigen öffentlichen Training der gesamten Woche. Es sind auf Grund des Schneesturms maximal 100 Leute da gewesen, die nach dem Training Autogramme und/oder Fotos haben wollten. Die Herren ließen sich erst einmal eine halbe Stunde lang bitten und finden später an und dann wurde in zwei Gruppen trainiert, die erste Gruppe hörte ca. 10 Min. eher auf und lief sich direkt bis zur Kabine aus, kam also schon mal nicht zu den Fans.
Die zweite Gruppe lief sich ebenfalls noch aus, doch hörte auf Höhe der Mittellinie auf. Aber NIEMAND machte anstalten dazu zu den seit über 2 Stunden im Schneesturm und bei -10 Grad in der Kälte stehenden Fans zu kommen. van Gaal und Gomez wurden dann durch Leute gerufen (genau wie diverse andere auch) aber die beiden kamen dann. van Gaal schrieb maximal 2 Minuten Autogramme, es kamen also nicht alle dran (und es waren wirklich wenige da, wir waren nicht das erste Mal beim Training) und Gomez verzog zwar ne Fratze beim zu den Fans traben aber schrieb geduldid Autogramme und machte Fotos.
Sowas hab ich noch nicht erlebt und finde ich auch unter aller Sau!
denen war halt auch kalt:D
Naja, als knalharter Profi ist das schon verständlich. Sie stehen zwar in der Öffentlichkeit, wollen aber auch mal für sich sein... Das ein 20 jähriger Youngstar mal eher ein Autogramm gibt, als ein 30 jähriger Weltstar ist ebenfals klar.
Peace.
Gomez ist halt ein Stuttgarter, der einzige mit Manieren von denen:pardon:
werden die Leute hier eig für ******* labbern bezahlt?:shok:
Wieso ist doch wahr.
Vor 3 Jahren oder so war ich zweimal in Donaueschingen im Öschberghof. Einmal als der VfB dort im Traingslager war. Ich hab 6 Unterschriften sowie mit zwei Spielern persönlich gesprochen. Zwei Tage später bei Bayern haben die zu den Fans gesagt, dass sie vor dem Hotel warten sollen, weil sie da rauskommen, dann sind sie ausm Hinterausgang raus, haben die Fans warten lassen und haben schon lange trainiert, bis es mal einer gemerkt hat...
Also meine Meinung dazu ist, föllig wertlos sprich auf KEINE Mannschaft bezogen, das sich die Herren Fußballer mal bitte ganz stark überlegen sollten wer den deren Gehälter mit dem kauf von Eintrittskarten eigentlich mitbezahlt.
Das sollte man immer im Hinterkopf behalten und wie gesagt, das ist nicht auf irgendeine Mannschaft bezogen sondern meine Meinung zu ALLEN Fußballern !
Eben drum und als VErgleich beim Dortmunder Training stehen die Ordner nach dem Training mit einer Packung Edding bereit, jeder Spieler muss sich einen Stift schnappen und dann die komplette Bande einmal durchgehen und Autogramme geben. Fotos sind jedem natürlich selbst überlassen aber machen die meisten auch! Ein Pärchen hatte damals Kloppi sogar gefragt ob er für deren Bruder einen Hochzeitgruß auf die Kamera sprechen kann und hat er spontan gemacht. Richtig klasse und wenn man dazu das Verhalten der Bayern sieht ist das schon bitter. Vorallem glänzen sie momentan auch nicht mit Leistung um Fans zu "besänftigen". Wirtschaftlich stark, menschlich ganz schwach und arrogant bis unter die Fußnägel
naja schweini hat sich auch schonmal auf ein hochzeitsbildfoto geschmuggelt:D
Haste den Schuss nicht gehört? Was stänkerst Du so blöd rum. Gehst mir langsam auf den Keks. Diskutier vernünftig mit oder lass es sein. Wenn Du keine Erfahrung zu dem Thema hast oder eine vernünftige Meinung behalte Deine Kommentare für Dich.
Warum es mich juckt? Weil wir dort 3 Stunden unseres wertvollen Urlaubs vergeudet haben, weil die Herren sich zu fein waren sich 5 Minuten zu nehmen wie es andere Vereine auch machen. Nicht nur Dortmund geht so professionell mit den Zuschauen um, in Leverkusen hab ich auch ein anderes Verhalten erlebt wie in München. Dazu hat "Marc" auch positiv aus Stuttgart und "AndiHam" aus Hamburg erzählt.
Jungs, ist es wirklich wert, sich darüber so immens aufzuregen?
Es war kalt, die Bayern sind momentan mehr als unzufrieden mit der momentanen Situation, da hat man auch nicht unbedingt Lust, sich hinzustellen und Autogramme zu geben.
Mag ja sein, das dies andere Vereine trotzdem machen, ist ihre Sache, denn jeder hält es nun mal anders.
Das die Bayern wieder mal als Arrogant beschimpft werden, kennt man ja schon, da reicht es schon, wenn sie verkünden, das sie Meister werden wollen.
Bayern gehört zu den 3 Vereinen, die die meisten Fans auf der Welt haben, das zählt unter dem Strich.
Wie eben schon geschrieben: JA es lohnt sich sich darüber so aufzuregen, weil ich und wahrscheinlich auch viele andere wertvolle Urlaubszeit dafür opfern und wenn schon nur einmal die Woche öffentliches Training gemacht wird eine andere Haltung an den Tag gelegt werden kann. Sonst kann man auch die ganze Woche nicht öffentlich trainieren.
Die Bayernfans sollten mal ihre rot-weiß-blaue Brille abziehen
und deine ist schwarz/gelb, aber ich rege mich nicht darüber auf:yes:Zitat:
Die Bayernfans sollten mal ihre rot-weiß-blaue Brille abziehen
Die Niedrlage war ja mal sowas von Unnötig...
Kraft wird gegen Basel wieder im Tor stehen und erhält somit die nächste Chance sich zu empfehlen. Da sein Vertrag ja ausläuft hat er somit auf der großen Bühne die Chance nochmal was zu zeigen. Gibt genug Vereine für die er eine klasse Nummer 1 wäre.