LS 19 :yes:
Druckbare Version
LS 19 :yes:
Hab GOW bekommen. Ist schon megageil muss ich sagen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gow?
Neben FIFA 19 noch F1 2018 und Sega´s Football Manager 19
Ich bin wieder Escape from Tarkov verfallen...
Momentan fast nur RDR2, habe jetzt 75% durch, musste einmal neuladen, weil mir das Ende von Kapitel 6 so überhaupt nicht gefallen hat und im Epilog ging die Lust rapide verloren. Habe aber zum Glück ein Savegame gefunden, wo ich zwar um die 15% weniger hatte, aber nun passt es wieder, die letzte Mission von Kapitel 6 hebe ich mir bis zum Schluss auf, bis ich alle Nebenmissionen erledigt habe. Versuche nun schon seit einigen Stunden, ohne zu sterben durch Blackwater Richtung Thieves Landing und weiter nach New Hannover zu reiten, aber dieser blöde Abschaum von verdammten Kopfgeldjägern erwischt mich jedes Mal.
Mein Eindruck: (wer Kapitel 6 noch nicht abgeschlossen hat, vorsicht, hier wird gespoilert!
Fast nur noch Battlefield V, squad conquest macht so viel Spaß.
Apex Legends habe ich auch mal angetestet aber ich bin kein Battle Royal Fan, darum ist es eher nicht so meins.
The division 2 beta werde ich die Tage auch mal antesten, habe Teil 1 nie gespielt.
Battlefront II und Apex Legends. Ab und zu FIFA 19, aber das is eins der schwächsten FIFA Spiele seit langem finde ich
... das neue Metro. Bisher waren alle Teile gut und dieser enttäuscht mich bisher auch nicht. Das einzige ist, das der Sound eine reine Katastrophe ist.
Wenn ich überhaupt mal anmache, dann Steep immer noch
Aktuell regelmäßig Apex Legends, RE2 Remake und Anthem im Origin Access. Und dann bald Dirt Rally 2.0 wenn der Presse Key freigeschalten ist.
Apex hat's mir allerdings angetan.:sarcastic:
Leider stürzt Apex bei mir alle paar Spiele ohne sichtbaren Grund und Nachricht ab. Es haben wohl noch einige andere auch dieses Problem.
Werde heute Abend mal mit Metro Redux und danach Exodus anfangen, bin schon gespannt da viele nur gutes über die Teile berichten.
Football Manager 2019 (SEGA)
macht echt Laune das Game ;)
Hab' in letzter Zeit sehr wenig Freizeit, so das ich zu nichts komme. Gar nicht mal zum zocken ;(
Far Cry New Dawn
Habe mir die Tage Cities Skylines für den PC geholt und komme davon nicht mehr los.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Nach dem letzten großen Update mal wieder The Long Dark! Macht Laune.
...wieder intensiv GTA V Online bis Ghost Recon Breakpoint und COD MW 2019 rauskommen.
Battlefield V bockt gar nicht mehr zur Zeit
Death Stranding
Nach einem für mich enttäuschenden Spiele Jahr der Retter! Ich bin mit den Metal Gear Teilen von Hideo Kojima aufgewachsen und die Spielereihe
ist meiner Meinung nach auch die beste die je erschaffen wurde. Ich hab mir das Spiel am Samstag geholt und seither zwar nicht wirklich lange - ich
glaube knappe vier bis fünf Stunden Spielzeit - gespielt aber der Titel macht sich ganz großartig! Die Landschaften sehen atemberaubend aus, die
Story, soweit ich bis dato drin bin ist Kojima-Typisch ein wenig abgedreht insgesamt aber sehr interessant!
Gibt es hier jemanden der das Spiel ebenfalls hat?
FIFA, Planet Zoo und RDR2 (in dieser Reihenfolge von der Priorität her). Wenn ich bald endlich Urlaub habe (während meine Freundin noch arbeiten muss :P) kommen PUBG und DayZ (Standalone) mal wieder auf den Plan.
Auch wenn mich einiges reizt, absolut überhaupt keine Zeit. Playstation war sicher nen Monat nicht an
Momentan Jedi Fallen Order, immer noch Phoenix Wright und zwischendurch mal wieder Hearthstone. :D
Eigentlich nur FIFA. Und das auch nur mal ne Stunde in der Woche.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Divinity - Original Sin 2. Grandios! Werde ich in diesem Leben aber höchstwahrscheinlich, aufgrund des Umfangs, nicht beenden. :rofl:
DayZ Standalone mit dem gestern erschienen DLC "Livonia" (eine neue Map).
Neben Divinity 2 nun noch Resident Evil 2. Das ist richtig gut geworden. Da lohnt sich ein Blick auf für diejenigen, die das Ding früher schon einmal gespielt haben. Im dunkeln kaum spielbar ... super gruselig :shok:
Nach Ewigkeiten mal wieder The Long Dark. Habe den Storymodus angefangen, das erste Kapitel habe ich gestern abgeschlossen und bin schwer begeistert.
Wenn ich die Playstation überhaupt mal anmache, dann eigentlich immer nur World of Warships. Das ist dummes Daddeln, wo ich mir keine komplizierte Story oder Steuerung merken muss, die ich dann nach Wochen wieder vergesse :sarcastic:
Ich spiele immer noch gerne Skyrim mit der Mod wo ich alles und Jeden töten kann, gleich mal die Diebesgilde in Rifton masakriert und Maven Schwarz dorn
getötet Valar Morghulis
Da ich nicht genau weiß wo ich es hinpacken soll poste ich es mal hier:
Division 2 gibt es momentan für 3€ direkt bei Ubisoft
https://store.ubi.com/de/tom-clancy-...a45ffdcc5.html
Aktuell scheint relativ viel in den Stores erhältlich zu sein... im EpicStore kann man aktuell KingdomCome Deliverance bis 20. Februar kostenlos testen, allerdings
ohne DLC's.
Habe die alten Klassiker im Schrank gefunden. Büchse der Pandora sozusagen...
Ging gestern mit RTL Skispringen 2006 los, heute ist FIFA 06 dran. :D
Ich hab am Wochenende mal wieder Red Dead Redemption 2 reingeworfen und neu angefangen. Was ein schönes Spiel.