Einzig vernünftige und richtige Entscheidung. Jetzt sollte er noch ein Spiel kriegen für die dumme Außendarstellung rund ums gepfiffene Mädchenspiel und dann is jut :D
Druckbare Version
Einzig vernünftige und richtige Entscheidung. Jetzt sollte er noch ein Spiel kriegen für die dumme Außendarstellung rund ums gepfiffene Mädchenspiel und dann is jut :D
Verstehe die Aufregung um die "Außendarstellung" nicht, ist doch völlig normal, bei den Kleinen/Innen in Straßenkleidung zu pfeifen :pardon:
Viel schlimmer für die kleinen Mädchen, die sich jetzt als Strafe sehen :D
Fortuna 1895 - 1. FC Union Berlin 0:3 :crazy:
Kurios... da liefern die Fortunen ein wirklich gutes Heimspiel ab (auch wenn das Ergebnis was anderes sagt) und verlieren am Ende klar und deutlich mit 0:3 gegen die Köpenicker... dabei haben die Gäste drei mal ernsthaft auf's Tor geschossen und alles war drin, auf der anderen Seite hatten die 95er unzählige Torchancen aber Berlins Keeper Daniel Haas (der bisher eher eine schlechte und fehlerhafte Saison spielt) hat gestern gehalten wie ein junger Gott! Kann man nichts machen, passt halt zu dieser katastrophalen Hinrunde... jetzt geht es für die Fortunen zum Krisengipfel nach Paderborn!
SC Paderborn 07 - Fortuna 1895 0:0 :boredom:
Was soll man zu diesem Spiel sagen/schreiben?! Not gegen Elend... schwache Paderborner gegen ganz schwache Düsseldorfer, ein Spiel zum Einschlafen, zum Davonlaufen, zum Abschalten... zum Glück ist die Hinrunde endlich vorbei! Die Fortunen werden das Jahr 2015 nicht so schnell vergessen... Saisonübergreifend (Rückrunde 14/15 und Hinrunde 15/16) waren die 95er das schlechteste Team der 2. Liga... dazu gab es für Düsseldorf auch noch die höchste Pokalniederlage aller Zeiten... und es wurde nicht weniger als vier Trainer verschlissen... kann es noch schlechter werden? Eigentlich kaum vorstellbar... aber als Düsseldorfer und langjähriger Fan der Fortuna weiß man, es kann immer noch schlechter werden! Das aktuelle Saisonziel kann von daher nur Klassenerhalt (egal wie) lauten... traurig aber wahr!
---------- Neuer Beitrag um 16:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:10 ----------
*** NEWS ***
Angeblich haben die 95er einen neuen Trainer gefunden... nach übereinstimmenden Medienberichten soll Marco Kurz (46) den Traditionsverein zur Rückrunde übernehmen und den Klassenerhalt schaffen... ob das die optimale Lösung ist? Kaum... aber da niemand sich freiwillig auf den Schleudersitz setzen wollte (Luhukay, Stanislawski, Meier etc.) muss man aktuell nehmen was kommt... Marco Kurz kann man nur viel Glück wünschen!
Quelle: Kicker / Sport1 / Sportal / Focus / RP
Fortuna 1895 - 1. FC Heidenheim 0:1 :dash1:
Eine Niederlage gegen die "Großmacht" aus Heidenheim... da fällt mir nichts mehr zu ein!
Wie ich Deine Spielanalysen in der Winterpause vermisst habe :D
Lohnt es sich 50€ auf hertha zu setzen morgen?
Die Fortuna ist für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat diese Saison. Ehrlich gesagt hätte ich das vor der Saison bei eurem Kader nicht gedacht. :ireful:
@Pinut: Na na, vielleicht erleben wir ein Pokalwunder. Setz die doch lieber auf die Fortuna...wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :cool:
Hertha und Pokal ist immer so eine Sache :pardon:
Für mich ist Fortuna auch ein Abstiegskandidat... ist nur eine Frage der Zeit, bis Paderborn vorbeizieht und dann entscheidet es sich zwischen uns, 1860 und dem MSV... sollten wir nicht direkt runtergehen, dann spätestens in der Relegation (der mögliche Gegner spielt da keine Rolle)!
Übrigens spielt Hertha heute in Heidenheim im Pokal... wir sind schon lange raus ;)