Ohne diesen Verein wäre es sehr langweilig in Deutschland. Das ist sicher:D
Druckbare Version
Ohne diesen Verein wäre es sehr langweilig in Deutschland. Das ist sicher:D
Die sollen mal den Ziegenbock in den Vorstand wählen dann paßt es :sarcastic:
Hab eben gelesen, dass u.a. Toni Schumacher als Kandidat gehandelt wird. Hat der jemals was mit so administrativer und kaufmännischer Arbeit am Hut gehabt?
laut wikipedia, also geschäftsführer, wobei man nicht wies ob er da wirklich auch finanziell irgendwie entscheidungen trifft oder nur representativ ist:pardon:Zitat:
Seitdem hat er sich aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen und ist heute Geschäftsführer und Teilhaber der Sportmarketingagentur Sports First in Köln.
er hat sich heute ja schon dazu geäußert, dass er noch nicht daran denkt und es auf sich zukommen lassen will:yes:
Tradition wichtiger als Geld
Großkreutz: Wenn ich wechsele, dann nur zum FC
Wird mir doch sympathisch;):DZitat:
Dortmund/Köln –
Seine prominenten Kollegen schwärmen von oder gehen zu Weltklubs wie Real Madrid oder Bayern München. Doch Kevin Großkreutz (23) kann sich seine Zukunft derzeit nur bei Borussia Dortmund vorstellen. In der Bundesliga gibt es für den Nationalspieler aber grundsätzlich nur eine Alternative zum BVB - und es ist nicht der Rekordmeister.
„Ich gehe nicht irgendwo hin, nur weil ich da mehr Geld verdienen kann. So bin ich nicht. Wenn, dann käme Stand jetzt sowieso nur der 1. FC Köln infrage“, sagte Großkreutz in einem Interview der „Sport Bild“.
Dieser Klub habe Ähnlichkeiten zu seiner Liebe BVB. „Die haben auch ein geiles Stadion, eine große Historie, dazu geile Fans, von denen ich viele kenne“, sagte er. Wo er nach seiner Karriere sein wird, weiß Großkreutz aber: „Nach der Karriere stehe ich wieder auf der Südtribüne.“
Ist auf jeden Fall schön, dass es Profisportler gibt, für die Geld nicht das Wichtigste ist.