AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Wer war heute eigentlich Video-Schiri? Ach, Zwayer. Nothing left to say :D
Was läuft denn bei den deutschen Schiris teilweise falsch? Selbst mit mehreren Videoperspektiven entscheidet Zwayer falsch, dann kann das auf dem Platz direkt ja auch nichts werden.
Also Brasilien hätte den einen Elfmeter kriegen müssen, 26-8 Torschüsse (oder so ähnlich) für Brasilien spricht auch eher eine andere Sprache aber ich würde trotzdem sagen, dass Belgien verdient weiter ist. Frankreich-Belgien für mich auch das vorgezogene Finale. NORMALERWEISE werden Kroatien oder England der Finalgegner, vom Namen her ganz cool. Ich würde mich über Belgien-Kroatien freuen
England führt mit 1:0 gegen Schweden, nur zur Info...
England wieder nur per Standard, ansonsten schwach.
Ödes Spiel. Auf gehts Schweden!
England wird das schon machen, sie sind heute einfach etwas aktiver als Schweden...
England macht das schon gut und Sothgate hat ein sehr passendes Team zusammengestellt, das einiges drauf hat. Ich glaube aber, dass sowohl Frankreich als auch Belgien stärker sind. Schon gegen (hoffentlich) Kroatien wird es ein Duell auf Augenhöhe, denke ich.
Die letzten drei Spiele alle richtig getippt, vielleicht geht da noch was in Richtung Platz eins.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Habe gestern beide spiele richtig getippt und dafür 300€ gewonnen bei bet3000
Hoffe aber England wird nicht Weltmeister. Vor allem das its coming home nervt nur noch
Da wird nix mehr passieren... damit versaut mir Kroatien die Wette