AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
:sarcastic: mein baquero ist besser als Mbappe, der ist auch 19 und hat 88. :P
Immobile's 87 sollten sich nur auf die Serie A beziehen, im Ausland 84 oder 85 und einen Spezialboost, wenn er davor zum Essen eingeladen wurde.
Wir nähern uns der Demo und mittlerweile ist wohl klar, dass der Karrieremodus keine großen Updates erhalten wird. Klar, ein paar Bugs werden gefixt, aber mehr darf man nicht erwarten. Allerdings begründet das EA damit, dass der Karrieremodus nicht genügend Spieler interessiert und deswegen nicht auf der Agenda weit oben steht. Daraus folgt, dass in den kommenden Jahren immer weniger Leute den Modus spielen werden, da die Neuerungen fehlen. Ein Teufelskreis also und ich gehe stark davon aus, dass wir keine wirklichen Updates mehr sehen werden.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wir nähern uns der Demo und mittlerweile ist wohl klar, dass der Karrieremodus keine großen Updates erhalten wird. Klar, ein paar Bugs werden gefixt, aber mehr darf man nicht erwarten. Allerdings begründet das EA damit, dass der Karrieremodus nicht genügend Spieler interessiert und deswegen nicht auf der Agenda weit oben steht. Daraus folgt, dass in den kommenden Jahren immer weniger Leute den Modus spielen werden, da die Neuerungen fehlen. Ein Teufelskreis also und ich gehe stark davon aus, dass wir keine wirklichen Updates mehr sehen werden.
Was ich mir in Sachen Karrieremodus eher vorstellen kann, ist ein neues eigenständiges Manager Spiel von EA.. andererseits ist da die Frage wie man das umsetzt, abgesehen davon würde sich das sicherlich nicht rentieren
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Schon lustig wenn man schon wieder liest das ja alle Spieler viel zu wenig Pace haben im MF. Die können auch nix außer Pacen oder? Und das sind dann die Penner die das Spiel am Ende kaputt gepatcht bekommen.
Ich gebe FIFA 19 drei Monate, dann wird EA einbrechen und wieder ein Pacing-Standard-Gameplay integrieren.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ich gebe FIFA 19 drei Monate, dann wird EA einbrechen und wieder ein Pacing-Standard-Gameplay integrieren.
Ja mit Sicherheit.
Lacht mich bitte nicht für die Frage aus, aber kann man auch mit der abgespeckten FIFA-Variante für die Nintendo Switch Spaß haben? :D
Hat das schon einmal jemand gespielt (also logischerweise dann FIFA 18 und nicht 19 bis jetzt)?
Zitat:
Zitat von
tibo
Lacht mich bitte nicht für die Frage aus, aber kann man auch mit der abgespeckten FIFA-Variante für die Nintendo Switch Spaß haben? :D
Hat das schon einmal jemand gespielt (also logischerweise dann FIFA 18 und nicht 19 bis jetzt)?
Ich hatte FIFA 18 für die Switch gespielt und fand es richtig gut. Hat mich mehr an das Gameplay der alten Teile, also FIFA 14-16 erinnert und hat mir dementsprechend viel Spaß gemacht.
Schön wäre wenn FIFA ein Save-System wie PES hätte. Man kann beispielsweise wunderbar ein offizielles Update sichern, um beispielsweise Online spielen zu können. Man kann aber auch alte Datenbanken zurückkopieren, so kann immer geswitched werden wie man es gerade braucht und das nur mittels Ordner. Über Origin ist das ja so nicht ganz einfach bzw. für Multiplayer gibt's immer nur ein Update was vorhanden sein muss.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Insgesamt natürlich viele neue Stadien, aber in der Bundesliga wie immer nicht und auch das La Bombonera scheint nicht mehr dabei zu sein. Schade, da habe ich immer gerne gespielt.