Spiele auch auf dem PC! Zunächst habe ich ja gedacht, OK das kann ja mal passieren, aber das mit dem nicht erscheinenden Startbutton kommt immer wieder mal vor. :unknown:
Druckbare Version
Spiele auch auf dem PC! Zunächst habe ich ja gedacht, OK das kann ja mal passieren, aber das mit dem nicht erscheinenden Startbutton kommt immer wieder mal vor. :unknown:
Also ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber das Spiel hat die letzten Tage auf jeden Fall ein Update bekommen. Zumindest bei mir auf dem PC. Und zwar bewegt sich der gelbe Zielpunkt bei den Ecken/Freistößen viel langsamer und bleibt auch auf der Position stehen, wo man ihn quasi geparkt hat. Davor hat sich das Ding viel schneller bewegt und ist, wenn man den Stick losgelassen hat, immer wieder auf die Ausgangsposition gesprungen.
Ausdauer Probleme sind mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen. Spiele mit etlichen Sprints beim Pressing aber dann lass ich die Akteure erholen indem ich viele Spielerwechsel zum Ballnächsten Gegenspieler mache (ohne Sprinttaste)
Zum Startbutton bei den Trainingsspielen. Bei mir kommt der ganz flott, glaube dauer keine 3 Sekunden. Bei mir ist der noch nie weggeblieben..
Zum Markierungspunkt bei Ecken: der ist bei mir seit der VV so langsam, RS reagiert gut und hält ihn da wo ich ihn hinbewege. Lasse ich RS los geht er aber zurück zum Ausgangspunkt(glaube 11mPunkt) In der Demo ist mir der Punkt bei Ecken und Freistößen auch übels hin und her gehuscht ( so schnell konnte ich garnicht gucken)
So ich habe mir mal heute die Pokalanimationen im Auswahlmenü angesehen.
Schön waren die Pokale von EA ja noch nie, aber dieses Jahr ist Augenkrebs durchaus möglich.
So etwas liebloses habe ich noch nicht gesehen, die kann mein Neffe mit Buntstiften besser malen.
Vielleicht sollten die mich mal fürs nächste Fifa kontaktieren, dann zeige ich denen mal wie das geht.
Fazit: Absoluter Grafikmüll:negative::shok:
Das ist halt immer eine Frage, wie ich die Schwerpunkte setze. Nehme ich das was ich habe und Perfektioniere es bis ins Detail oder bin ich getriebener des Umsatzes und der Gewinnmarge, dann muss ich immer wieder neue Features ins Game einbinden, um neue User zu binden und bestehende User durch neue Funktionen über die Details hinweg zu blenden. Dieses Jahr waren die Schwerpunkte die neue Engine und der Storymodus, ganz wichtig auch das ganze unnötige Klimbim was Ultimate und Co betrifft, was nur als Geld-Genierungsmaschine erfunden wurde und hier ja auch Kiddy´s kein unerhebliches Geld der Eltern in die Taschen von EA spülen.
Solche Grafiken wie Pokale würde man ja normalerweise recht schnell durch eigene per Patch austauschen, zum Problem wird das ganze ja nur, das wir derzeit nichts am Game ändern können durch die neue Frostbite Engine und man so mit all den kleinen "Gismo`s"[Fehler] leben muss.
Also ich bin dieses Jahr eigentlich vollkommen zu frieden es macht sehr viel Spaß. Ein negativen Punkt habe ich schon und zwar das es keine Scoreboard für die PL gibt. Für mich ein klares Eigentor von EA. Vorallem sagen die ja gar nichts zum Thema was mich noch mehr stört. Aber sonst ist es das beste FIFA seit langem für mich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Bug mit dem Rechtsverteidiger als Spieler des Spiels habe ich auch bei meiner Karriere mit Tottenham. Es wird immer der Rechtsverteidiger als Spieler des Spiels gezeigt und wenn ich mir dann die Noten der ganzen Mannschaft anzeigen lasse, hat mein RV auch immer das Sternchen und die gelbe Hinterlegung als Spieler des Spiels.
So hab nun ein paar Spiele in der VV und nun ein kleines Fazit:
Anfänglich hatte ich brutale Probleme an den Ball zu kommen. Auch ein vernünftiger Spielaufbau wollte nicht gelingen.
Hab dann die Geschwindigkeit auf langsam geändert und die Slider beim Gegner auf -1 bei Antritt und Sprint und auf +1 bei Fehlpässen getan.
Nun fühlt sich das Spiel, für mich, total gut an.
Spiel ne Karriere mit dem WAC und hab bisher einen Sieg 1:0 (Admira), ein Unentschieden 1:1 (Mattersburg) und eine Niederlage 0:1 (Salzburg). Alles realistische Ergebnisse und ich war in keiner Partie überlegen oder extrem unterlegen. Alles spannend bisher.
Hab auch kurz in “The Journey“ reingeschnuppert. Hab aber nur Teile des Sichtungstags absolviert. Kann daher nicht viel dazu sagen. Sieht aber ganz gut aus.