das ist immer noch das Gleiche mit den Logos...
Druckbare Version
Mir ist bei Fifa 18 aufgefallen das sie die Fahnen Größen verandert haben. Mehrmals im Stadion hängen Riesenfahnen rum. Bin gespannt wie man das modden kann
Hab die Diskussion nicht so aktiv mitverfolgt, aber einige hatten hier doch Probleme mit Photoshop CS2 in Verbindung mit dem Plugin. Es scheint auch einfach mit GIMP zu gehen:
FIFA 17 Export/Import Textures · Issue #14 · GalaxyEham/FrostyToolSuite · GitHub
for fifa 18 the format changes for banners, there are two more giant and full of new format. as I showed on template in graphic fifa18
the difficulty will be to find ultras logo of this dimension for ligue 2 french for example
the flags are in the same format fifa 16.
but the result will be better in game
mal eine blöde Frage, aber in welcher Spalte sind die Kitnummern und die Shortnummern (DB Master)...
ich habe das so lange nicht mehr gemacht, da finde ich es einfach nicht:D
Du hattest doch mal ein Bild von irgendeiner Bayern-Nummer hier rein gestellt. Die Nummer war doch Rot, Grün und Blau, also RGB. Ich vermute mal, du legst dann in der Datenbank fest, welche Farbe der rote Teil der Nummer, welche Farbe der grüne Teil und welche Farbe der blau Teil haben soll. Also 9 Spalten für eine Nummer.
Nur ne Vermutung.
du meinst diese hier:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...20_4_color.png
es gibt ja zB für Bayern nur diese eine Nummer, aus der werden wohl dann alle generiert...
ist dann ja richtig aufwendig, das alles in RGB umzurechnen...