Ich mir auch nicht, aber Konami hat einen Tweet rausgehauen in dem steht, dass das Camp Nou exklusiv in PES 2017 sein wird.
Druckbare Version
Genau das habe ich auch gelesen-> und exklusiv bedeutet für mich kein camp nou in fifa
das war doch schon mal raus, zumindest offiziell, als PC Spieler konnte man es aber frei schalten, da die Daten ja vorhanden waren (also alle Grafiken, inkl. dem Modell)...
PES sieht aber auch recht geil aus
Wo bei EA immer über die Netze gemeckert wird, die sehen hier total unrealistisch aus bei PES :D
Überall keine Bewegung beim Tor, außer wo der Ball einschlägt, da ist es aus Gummi und dehnt sich extem :D
Wow, ist insgesamt aber schon ein geiler Trailer. Auch wenn ich ja mittlerweile seit JaHREN nurnoch auf Fifa kleben geblieben bin(hab mir früher immer beide geholt), Master League ist meiner Meinung nach der beste Offline Modus den ein Fußballspiel bietet. Die Tiefe hat Fifa einfach nicht, aber allein die Lizenzen gleichen das halt wieder aus.
Die Faces sehen für mich immer wie Wachsfiguren aus. Da finde ich persönlich die in Fifa besser. Ist aber Geschmacksache.
Ansonsten sieht der PES Trailer nicht schlecht aus.
Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? Ich habe den Trailer extra nicht geposted, weil ich genau diese Diskussion verhindern wollte. :D
Fassen wir zusammen: Konami hat einen Exklusivdeal mit dem FC Barcelona geschlossen. Dieser beinhaltet wohl das Camp Nou als auch 3D Face Scans. Würde bedeuten, dass die nächsten drei Jahre weder das Stadion noch neue Spielergesichter in FIFA dabei sein würden.
Ich gehe davon aus, dass der FC Barcelona voll lizenziert in Fifa 17 enthalten sein wird. Andererseits ergibt natürlich die Coverwahl jetzt Sinn. Man kann auf dem Cover kein Messi haben, wenn Barca nicht im Spiel voll lizenziert erhalten ist.