Wird der Transferthread vorher noch geöffnet?
Druckbare Version
Wird der Transferthread vorher noch geöffnet?
Sry, hab ich komplett vergessen, ist jetzt offen.
Kannst du die Beiträge verschieben
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Jup, hab ich gemacht
Transfers durchgeführt, ebenso habe ich die Spieler aus den Kadern entfernt, die nicht in FIFA enthalten sind. Das waren folgende:
- Cihan Kahraman (St.Euter)
- Luca Crosta (FC Grande Italia)
- Scott Wiseman (BlueToad)
- Deroy Duarte (BlueToad)
- Simon Laner (BlueToad)
- Elia Benedettini (Edouard)
- Guram Tetrashvili (Edouard)
- Tornike Okriashvili (Edouard)
- Dennis Man (Edouard)
- Samuel Eto'o (Edouard)
- Kwasi Okyere Wriedt (tibo)
- Yimmi Chará (Der Sebo)
- Vitinho (Der Sebo)
- Romano Schmid (Pinturicchio)
Ich muss jetzt für die Saison aber nen 3ten TW holen oder?
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Was machen wir mit dem Team von BlueToad? Ich würde sagen auflösen, er war das letzte Mal am 6.6. on. Würde dann auch ab sofort alle Spieler für Transfers freigeben. Alle einverstanden damit?
Ok, dann passt der Transfer von Boateng auch so, Spieler von BlueToad's Team können somit auch gekauft werden.
Kurze Info: Das Transferfenster ist noch bis Sonntagabend um 23:59:59 geöffnet, bis dahin können noch beliebig Spieler gekauft und verkauft werden. Alle Spieler, die danach genannt werden, sind ungültig.
Weiters werden wir ab der nächsten Saison leider nur noch 10 Teams sein. Eine Meisterschaft mit 36 Spieltagen scheint mir aber doch ein wenig lange, 18 wiederum recht kurz, also eine Möglichkeit wäre, dass man 3 Mal gegen jeden spielt, einmal auswärts und einmal daheim und die 3.Runde an einem neutralen Ort stattfindet, also dann zB alle Spiele an der Anfield Road stattfinden. Dafür müsste ich aber wohl ein eigenes Turnier erstellen, wobei ich nicht mal weiß, ob das geht, oder halt im Anstoßmodus simulieren. Die andere Variante wäre, die Liga nach den 18 Spieltagen in ein K.O. System einzuteilen.
- 1.Runde. 7.-10. und 8.-9.
- danach Viertelfinale, Halbfinale und Finale ganz normal.
Würde das dann mit Hin und Rückspiel machen, damit das Auswärtsteam keinen Nachteil hat.