AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Hallo zusammen!
Muss ich nach dem neuen Update einfach nur wieder den Filemaster aktivieren? Oder bedarf es einiger weiterer Schritte?
Danke schon mal für eine Antwort :)
Ich bin hier nicht der Experte, aber was meinst Du mit, "wieder den Filemaster aktivieren"? Meinst Du, mit dem FileMaster zu regenerieren? Wenn ja, dann ja.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
BMG_Max
Hallo liebe EEP community!
Ich bin neu in Sachen Foren also zerfleischt mich nicht gleich :D ich hab ne Frage zum Thema Faces, hab da jetzt keinen passenden ''Fred'' gefunden, vielleicht bin ich auch blind. Ich wollte fragen wem ich ne Kiste Bier spendieren darf. Vllt kennt ihr einen mitfühlenden BMG Anhänger der sich um die Faces von Stindl und Nordtveit kümmern könnte. Wäre echt genial, verstehe EA manchmal nich warum die das so schleifen lassen und das bei einem CL Teilnehmer! Danke schonmal im Vorraus für die Auskunft!
Max
Hier mal der Link zum Grafikbereich EEP is ein Mod da biste hier flasch:pardon:
http://www.fifaplanet.de/forumdispla...rafiken-FIFA16
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:46 ----------
Alle 22 Adboards für die später folgende Oberliga sind jetzt auch fertig;):cool:
Zitat:
Ich bin hier nicht der Experte, aber was meinst Du mit, "wieder den Filemaster aktivieren"? Meinst Du, mit dem FileMaster zu regenerieren? Wenn ja, dann ja.
Danke dir :)
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Danke dir :)
und die loc nicht vergessen...
Was ist das jetzt genau :/? Sorry, bin noch total frisch im Fifa Modding!
Kann mir Jemand sagen , wie ich die Bandenwerbung ändern kann?
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Was ist das jetzt genau :/? Sorry, bin noch total frisch im Fifa Modding!
data\loc\locale.big sollte ca. 14 kb groß sein, wenn nicht, dann die vom EEP wieder einspielen.
---------- Neuer Beitrag um 00:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:27 ----------
Zitat:
Zitat von
Andreas Gruen
Kann mir Jemand sagen , wie ich die Bandenwerbung ändern kann?
Am einfachsten per RevMod + den hier erhältlichen Adboardgrafiken, die dann specificadboard_xx_0_0_0.rx3 benannt in den Pfad Fifa16\data\sceneassets\adboard kommen.
Grafiken exportieren und importieren kann man mit den Programmen:
- File Explorer 2014
- RX3 Master 14
- CG FileExplorer 16 (beta)
Danke dir gibt es hier ne liste für die Team id ? Wollte nämlich die Banden von Alemannia aachen ändern
Mal ne Frage, kommt der CM 16 überhaupt raus ??
---------- Neuer Beitrag um 01:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:26 ----------
Um die Spieler zu bearbeiten,mit dem DM Master komm ich nicht klar.:negative:
Zitat:
Zitat von
Rayder10
Mal ne Frage, kommt der CM 16 überhaupt raus ??
---------- Neuer Beitrag um 01:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:26 ----------
Um die Spieler zu bearbeiten,mit dem DM Master komm ich nicht klar.:negative:
Woher sollen wir dir die Frage beantworten? Keiner von uns hat Kontakt zu Rinaldo, falls du das denkst und Infos gibt es auch nicht. Letzter Stand ist, dass er Ende Oktober mit den Arbeiten beginnen wollte. Ob das so ist oder ob er noch gar nicht angefangen hat o.ä. kann dir hier keiner beantworten.
Zitat:
Zitat von
Andreas Gruen
Danke dir gibt es hier ne liste für die Team id ? Wollte nämlich die Banden von Alemannia aachen ändern
Downloade dir den DB Master 15 (für FIFA 15) und öffne die FIFA 16 EEP Datenbank. Danach öffnest du die Tabelle Teams und schaust nach Aachen... in der Spalte ID oder TeamID steht die ID drin....