Druckbare Version
In der Liga prächtig in Fahrt, zwei Siege gegen das unsympathischere und das einzige Manchester, in der EL nur ein 1:1 gegen Brügge, du brauchst glaube ich wen, der Tore schießt bei dir, ich würde Gayà oder Isco kaufen, am besten gleich beide! :cool:
Trotzdem bist du auch da erster, Wolfsburg hat sicher nicht den Lord spielen lassen, sonst wäre das 0:2 nicht passiert. :yes:
Nach neun Spieltagen Tabellenführer, es scheint richtig gut zu laufen bei dir. :yes:
Gegen die beiden Clubs aus Manchester muss man erst mal gewinnen. Allerdings ist in der Liga alles noch extrem eng beieinander. ;)
Dazu läuft es in der EL weiterhin nach Plan, auch wenn du gegen Brügge Punkte liegen gelassen hast.
Bin gespannt, ob du deine gute Form aufrecht erhalten kannst. :)
Da musstest du eine kleine Schwächephase hinnehmen, was aber sicherlich kein Beinbruch ist. ;)
Chelsea ganz stark aus dem Stadion geschossen, dafür gegen die Waliser Lehrgeld zahlen müssen. Gegen Stoke dann auch nur einen Punkt geholt, der anschließende Sieg gegen Sunderland war enorm wichtig. Dass du dich gegen Villa geschlagen geben musstest ist sicherlich ärgerlich.
Dafür bist du in der EL schon eine Runde weiter - was allerdings zu erwarten war. :yes:
Viel Erfolg weiterhin! :)
Das 0:3 gegen Swansea hat wohl weh getan denke ich :D
In der EL dafür dann ein ganz lockerer Pflichtsieg
Sieht grafisch auch super aus :good:
Auf den Königstransfer freu ich mich
Starker Sieg gegen Chelsea, bittere Pleiten gegen Swansea und Aston Villa. Würde mal eine Tabelle gut finden, damit man sieht, wie du so liegst im Moment.
Pintu ich muss sagen, ich bin begeistert, wie du die Story hier immernoch aufziehst.:good:
In der Liga Man City, Man United und Chelsea bezwungen,:good: leider auch ne kleine Schwächephase dabei mit Niederlagen gegen Aston Villa, einem Remis gegen Stoke und einer deutlichen Pleite gegen Swansea, gehört aber einfach dazu um es realistisch zu halten.:yes:
Dafür aber in der CL Wolfsburg besiegt, sehr erfreulich. Berichte weiterhin sehr ansprechend wie ich finde.:good: