menschen drohen mit selbstmord, weil flappy bird von seinem entwickler aus dem app-store entfernt wurde :dash1:
Entwickler Nguyen Ha Dong: Flappy Bird hat ausgeflattert - Golem.de
Druckbare Version
menschen drohen mit selbstmord, weil flappy bird von seinem entwickler aus dem app-store entfernt wurde :dash1:
Entwickler Nguyen Ha Dong: Flappy Bird hat ausgeflattert - Golem.de
Auf Amazon gibt's heute eine ziemlich coole Aktion. Man kann nämlich 3 Spiele bei Amazon bestellen und zahlt insgesamt 50 Euro. Die Spiele sind vom Händler ausgewählt und darunter vertreten sind Titel wie Skyrim: Legendary Edition, ANNO 2070, die Batman-Arkham-Reihe, das neue Splinter Cell oder Bioshock Infinite. Es gibt auch diverse günstige Titel nur das man dann nicht auf 50 Euro kommt, man sollte also teurere Titel aussuchen. Ich hab mit 73 Euro zugeschlagen und zahle jetzt nur 50. Schade ist trotzdem das nicht noch mehr Spiele im Angebot stehen, es sind etwa 35 Titel für PC vorhanden, für PS3 und 360 allerdings wesentlich mehr.
Nichtsdestotrotz, wer Interesse hat kann nichts falsch machen...3 für 49: 3 Games bestellen, insgesamt nur 49 EUR bezahlen
Amazon hat das häufiger, traurig, dass bis auf Sim City für den PC weder für die PS3 noch für den PC irgendwas für mich dabei ist
Introducing Steam Gauge: Ars reveals Steam’s most popular games | Ars Technica
Der FM2014 dominiert Steam!
(Als das Spiel mit den meisten Stunden pro User)
Normal 8-)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Steht auf meiner Kaufliste.
Fand die Smaragd Edition sowieso mit die beste!
Der 3DS ist bestellt :D :sarcastic:
Ihr wollt nicht wissen wie die in anderen Foren gerade dazu abgehen :sarcastic: Kann ich aber irgendwie nachvollziehen, wird definitiv gekauft :D Der DS ist ja schon gekauft wurden :sarcastic: