In der Star League hab ich ihn schon vor 2 Jahren dahin verfrachtet :D
Freut mich für Stolz, dass er einen neuen Verein gefunden hat, er stand ja kurz davor, die Nr.1 bei uns zu werden.
Druckbare Version
In der Star League hab ich ihn schon vor 2 Jahren dahin verfrachtet :D
Freut mich für Stolz, dass er einen neuen Verein gefunden hat, er stand ja kurz davor, die Nr.1 bei uns zu werden.
Ibisevic zu Stuttgart jetzt endgültig Fix. 5,5 Mio. Ablöse.
Solche Transfers lobe ich mir :) Jetzt noch im Sommer Salihovic als Kreativspieler und der Bobic steigt auf eine Stufe mit Heldt :)
Du meinst wohl den Heldt der Anfangszeit, denn mit seiner Transferpolitik nach der Meisterschaft hat er uns fast in die 2.Liga geführt. Boka soll angeblich noch 2 Mio.€/Jahr verdienen und Pogrebnyak 3:shok:
Aber Bobic macht echt nen klasse Job:yes:
Ich hoffe nur, dass die Ablöse nicht zu hoch war, mir persönlich hätten 4 Millionen völlig gereicht bzw. 5,5 hätte ich wohl nicht gezahlt, aber trotzdem bin ich froh, dass sie den Transfer gemacht haben, denn eine Verstärkung war wirklich nötig. Man kann nur hoffen, dass Ibisevic seine Chancenverwertung verbessert, dann ist er eine wirkliche Verstärkung. Jetzt noch Salihovic, dann wäre der VfB gut gerüstet. :)
Ja klar, nactürlich nur bis zur Meisterschaft. Gerade Pardo + Osorio waren Traumtransfers. Danach ist die Transferpolitik in der Tat etwas in die Hose gegangen...
Und von wegen Klassenerhalt, Euro League muss das Ziel sein! :)
Gerade wenn das Stuttgarter Gesetz (Rückrunde immer besser als Hindrunde) weiterhin gilt, dann sähe es doch gut aus ;)
Eben, also ich wäre mit dem Klassenerhalt zufrieden und das ist mein voller Ernst. Wenn die Mannschaft so weiterspielt wie in den letzten 8,9,10 Spielen,werden wir absteigen, daran wird auch ein Ibisevic nichts ändern ;)
Das habe ich grade aus dem tm.de-Forum, fand ich ganz lustig :D
**************Ullic*************
Schlozic****Tasic***Mazic****Molic
****Kuzmanovic****Salihovic*****
*************Misimovic*********
Harnic*********************Lakic
***********Ibisevic*************
Und zusammengestellt wurde diese Mannschaft natürlich von Fredi Bobic :D
Ja klar, die letzten Spiele waren ernsthaft ziemlich sche**e. Ich hoffe ernsthaft, das man demnächst noch die Kurve kriegt. Auch wenn ich das mit dem Abstiegskampf eigentlich nicht so stark sehe, ich denke, wenn der VfB wieder zu seiner Form vom Saisonstart zurückkehrt, dann ist ein Platz unter den ersten 6 drin. Klar, es wird wohl eher auf irgendwas im Mittelfeld rauslaufen, und ich wäre schon sehr zufrieden damit, wenn der VfB diese Saison erstmal Konstanz reinbekommt (wenn sich der Labbadia diese Saison und Anfang der nächsten hält, wäre das ja schonmal ein Fortschritt im Vergleich zu den Saisons seit 07 ;) ).