Jep, find den auch nicht so schlecht.:yes:
Druckbare Version
Ice Age
9,5/10
Einfach ein TOP-Film ^^ hab ich mir früher schon oft reingezogen =) NUR zu empfehlen
The Green Hornet 3D 9/10
kann ich echt jedem empfehlen diesen Film im Kino zu gucken...es lohnt sich ! hammer geile Actionszenen lustige Stellen und einfach ne coole Story. Anschauen !
Skyline => 6/10
ich hatte ehrlich mehr davon erwartet, aber außer Bilder gab es nicht viel sinnvolles in dem Film, einmal anschauen reicht dafür vollkommen aus
The Green Hornet --->8/10
Lange nichtmehr so gelacht im Kino, mir kamen schon die Tränen.:D Ist nicht wirklich ein Film zum Ernst nehmen, aber man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben. Christoph Waltz war mal wieder brilliant.:good:
Friendship! 8/10
Unstoppable 8/10
Ein Actionfilm der ganz anderen Sorte. Kein Polizeiheld oder Terror Gedöns. Auch Bösewicht gibt es in dem Sinne keinen, nur einen unsympathischen Kerl.:D Denzel Washington glänzt zwar nicht in diesem Film, kann aber wie immer überzeugen. Das Drehbuch lässt aber auch kaum Schauspieler Kunst zu, Action bleibt Action. Apropos Action, die kommt in diesem Streifen ausnahmsweise ohne Special Effects aus, alles was man sieht sind richtige Stunts und Crashes "fast schon eine Seltenheit heutzutage." Der Film ist sehr wuchtig und brachial inszeniert, dank auch der tollen Kameraführung. Nichts wirkt übertrieben, alles bleibt ziemlich nachvollziehbar. Das Ende ist vielleicht etwas flach ausgefallen, da hätte man mehr daraus machen können.
Doch nichts desto trotz ein sehr guter und moderner Actionfilm, ANGUCKEN!:good:
Gestern habe ich mir die Superbullen angeschaut.
Typischer Tom Gerhardt Film, jedoch nüchtern nicht wirklich aufregend.
5/10
X-Men Origins Wolverine
10/10
Machete 5/10
Einer der ganz schwach umgesetzten Filme. Hab bei der Besetzung (Don Johnson, Steven Seagal, Jessica Alba, Robert de Niro) viel mehr erwartet und vorallem nicht dieses extrem unrealistisch und schlecht abgedrehten Actionszenen. Schade