Nää ich denke, man kann den UT-Modus erst öffnen, wenn das Spiel releast wurde.. bzw. UT ist in der Download-Version einfach nicht enthalten. Weil wenn, könnten sie auch gleich online zulassen..wär schwachsinnig
Druckbare Version
Nää ich denke, man kann den UT-Modus erst öffnen, wenn das Spiel releast wurde.. bzw. UT ist in der Download-Version einfach nicht enthalten. Weil wenn, könnten sie auch gleich online zulassen..wär schwachsinnig
war es nicht so, dass UT sowieso zunächst nur als WebApp zur Verfügung stand und der richtige Spielmodus später erst heruntergeladen werden musste? Zumindest auf Konsolen muss man Ultimate Team nach meiner Erinnerung noch extra runterladen.
Beim 11er gabs Ultimate Team irgendwann nach Release als kostenloses Add-On und beim 10er war es ein kostenpflichtiges, soweit ich weiß.
Und bei Fifa 12 war Ultimate Team von Anfang an auf der CD und von Anfang an verfügbar. Bei Fifa 13 wird es genauso wie bei Fifa 12 sein.
Nein er meint was anderes...
Zeitgleich mit der FIFA 12 Demo konnte jeder der FUT 11 gespielt hatte, FUT 12 schon in der Webapp spielen (Also nur handeln und ein Team aufbauen)
Das wird auch dieses Jahr wieder so sein :yes: Ich denke nur einfach, dass UT in der Download-Version, an die man über das Season-Ticket kommt, nicht enthalten ist.. aber keine Ahnung, wie die das genau regeln..
mich ärgert es das bis jetzt so wenig über den Karriere Modus gesagt wurde von EA.. werder über die Spielerentwicklung, noch über die Talente etc.!! Wäre ja hammer da mal was zu hören!!
Münzwurf (bzw. Seitenwahl) bei 0:58! :yahoo:
Also den Münzwurf finde ich cool, bringt mehr TV Atmo rein..
aber was mich wundert ist, dass es ja schon screenshots von den Spielen gab, wo es eine neue Anzeige(Tore und Spielminute) oben links gab. aber in dem Video ist die alte langweilige EA Optik... Liegt es daran das es nur die Demoist oder kommt FFA wieder nicht ausm Knick?? oder wollen sie einfach für die Vollversion noch was neues haben ..??
Die Scoreboards gehen mehr von den Kanälen aus, deswegen hat PES beispielsweise auch kein richtiges CL-Scoreboard von Sky oder ESPN, sondern nur eines was zwar lizensiert ist, aber eben nur die Logos von der UEFA selbst. Die Zusammenstellung ist dann oft wieder nur Fantasie, also ohne Sender.
Ähnlich verhält es sich bei FIFA. Jede Liga müsste dann nämlich auch die TV-Lizenzen an EA verkaufen (sehr teuer, sogar für Publisher), da ist alles von vorn bis hinten urheberrechtlich Geschützt. Deswegen denke ich kaum das alle echten Scoreboards drin sein werden. Ich halte die damaligen Bilder somit für eine Fälschung. Nur die wenigsten Sportspiele haben lizenzierte Anzeigen, wie z.b. die NBA 2K-Reihe oder die Madden-Reihe. Das wird irgendwie nicht so gerne verkauft.