Warte darauf, dass der Zug endlich abfährt (sollte er eigentlich um 16:01 Uhr.
Druckbare Version
Warte darauf, dass der Zug endlich abfährt (sollte er eigentlich um 16:01 Uhr.
Jetzt laufen gleichzeitig EL-Konferenz, Premier League Darts aus Rotterdam und March Madness. Und es ist super. :D
In den Freitag starten. Heute nur bis mittag. Dann Wochenende.
Tee trinken... bin gerade vom Bett auf die Couch gewechselt!
eben fertig gemacht, nachher ins Gym:yes:
Frphstückspause
Arbeitsmedizinische Untersuchung 😐
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Gleich Feierabend.
Eben trainiert und einkaufen gewesen, gleich dann essen und Internet..
Einkaufen. Danach zocken. Dann heute Abend zum Friseur und dann kommt ein Kumpel zum zocken.
Feierabend machen und jetzt erstmal was essen
via Samsung S6 Edge
Von der Arbeit heimfahren und hoffen, dass um Sopron herum kein Stau ist.
schon wach, wollte eig. laufen gehen aber das Wetter ist ja mal sowas von schei*e.. jetzt Kaffee und Internet:yes:
Jetzt Mal Kaffee und dann weiter sehen
Gleich aufstehen und dann wohl zocken.
werde heute nicht so viel machen denke ich, was auch bei dem Wetter? Gleich erstmal fertig machen:yes:
Mit meinem Sohn spazieren
essen
Ich schaue gerade 2. Liga und danach Bundesliga... zwischendurch Internet!
Meiner Cousine beim Umzug geholfen... überraschend koordiniert alles. :D
Jetzt langsam auf Bremen-Brause vorbereiten
Bundesliga gucken
Gleich ein Geschenk für eine Freundin einpacken. Nachher dann Frankfurt - HSV.
eben gegessen, jetzt Bierchen
La Liga schauen, Betis Sevilla - CA Osauna
Gehe jetzt schlafen
Kaffee und Internet, später mit Bruder ins Gym:yes:
Bin um 9:30 Uhr aufgestanden... Bad, Katzen gefüttert, Kaffee gemacht und jetzt Internet... meine Frau schläft noch :yes:
Habe eben gefrühstückt. Jetzt noch ein zwei Partien FIFA und dann endlich wieder selbst gegen den Ball treten. Wird Zeit.
Also ich hab auch mal 2 oder 3 Jahre gespielt. Damals D&C Jugend. Erst im Sturm oder ein Tor, später dann ins Tor was relativ gut war
Habe in meiner Jugendzeit relativ gut Handball gespielt. Bis zur B Jugend. War sogar recht gut, war sogar mal im Kreis der Bezirksauswahl meines Jahrgangs. War halt immer recht groß und hatte eine gute Technik und Beweglichkeit, was halt vielen fehlte. Entweder groß oder wendig. Ich war beides. Dann aber aufgrund der Schule in der B Jugend aufgehört. Dann habe ich lange Zeit nix gemacht außer halt mit Kumpels oder so, aber dann vor drei Jahren hatte ich halt wieder Bock auf Sport und bin dann bei uns in den Verein im Ort eingetreten.