AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich liebe ja Leute, die immer direkt mit dem Anwalt drohen.
Andererseits sollte der Papierkram dann auf Dauer teurer sein, als wenn sie dir einfach eine neue DVD geben würden, von einem Spiel, dass sich womöglich im Moment eh nicht mehr sonderlich gut verkauft.
Also zum Anwalt geh ich ganz sicher nicht. Sowas kostet mich nur noch mehr Kohle.
Wenn sie mir nicht eine neue Disk geben, dann ist das halt so.
:(:( Damit erhälst du meinen Job Chris. Der geilste Fall den wir hatten: 29 Cent Download, Rechtschutz versichert ohen Selbstbeteiligung :pardon:
Und?
Recht bekommen?
Kein Recht bekommen, aber dein Chef war so gut und hat den Streitwert um ca. 244% gesteigert (= 1 EUR)?
@ Horde
Hol's dir doch einfach bei Ebay, da wird FIFA13 oftmals angeboten... bei uns in Düsseldorf verkaufen es sogar Videotheken (gebraucht aber gut) ;)
Mir geht mein BMW gerade auf die Nerven... Bordcomputer hat heute mal wieder was angezeigt... wird sicherlich nicht billig :(
Zitat:
Zitat von
Renão
Und?
Recht bekommen?
Kein Recht bekommen, aber dein Chef war so gut und hat den Streitwert um ca. 244% gesteigert (= 1 EUR)?
War von Vodafone, die haben ihm die 29 Cent direkt gut geschrieben. Anwalt hat 46,41€ bei der Rechtschutz abgerechnet und alle waren zufrieden. Normalerweise reicht bei sowas ein kostenloser Anruf auf der Kundenhotline :pardon:
Würde die Sache natürlich unnötig vereinfachen. Wir sind in Deutschland, nicht vergessen.
Da will man aus dem Haus gehen und da merkt das statt 6:44 0:44 Uhr dasteht. Super, hab jetzt 2 Stunden geschlafen und bin hellwach.
Der Weltfrauentag......Die Frauen wollen überall Gleichberechtigung außer in den Bereichen in denen sie bevorteilt werden.
Zum Beispiel beim Sorgerecht usw. :ireful:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Der Weltfrauentag......Die Frauen wollen überall Gleichberechtigung außer in den Bereichen in denen sie bevorteilt werden.
Zum Beispiel beim Sorgerecht usw. :ireful:
Oder im Schulsport! :P Regt mich immer wieder auf!