Jo, Gewährleistung.
Zudem wäre es ja mal wirklicher Kundensupport, wenn sie dir die Disk ersetzen würden und es wäre womöglich die erste positive Referenz zu EA SPORTS in diesem Bereich :)
Druckbare Version
Jo, Gewährleistung.
Zudem wäre es ja mal wirklicher Kundensupport, wenn sie dir die Disk ersetzen würden und es wäre womöglich die erste positive Referenz zu EA SPORTS in diesem Bereich :)
Ich bin so extrem fertig; bin ja seit gestern 4:30 Uhr auf den Beinen. Kann aber nicht einschlafen, weil ich zuviel Energydrinks (mit extra viel Koffein :sarcastic:) mir reingeschüttet hab. :ireful:
@ Reano
Keine so einfache Situation... einige User haben dir ja bereits Tipps gegeben, wie sie's angehen würden und ich finde, da waren durchaus brauchbare Sachen dabei! Ich seh's so: setz dich mal mit deinem Chef zusammen und versuch ihm mal deine Situation zu erläutern... wenn ihr gut miteinander klarkommt, wird sich bestimmt ne Lösung finden lassen... vielleicht kann man so ne Art Klausel einbauen, dass du bei einem tollen Angebot z.B. innerhalb einer Woche aussteigen/wechseln kannst... allerdings würde ich mir sowas immer nur schriftlich geben lassen, ein Wort zählt da nicht viel ;) ... sollte sowas auf keinen Fall möglich sein, würde ich notfalls (sofern es die finanziellen Gegebenheiten erlauben) kündigen, denn 400 € Jobs gibt's ja einige und ich würde mir auf keinen Fall die Chance nehmen und eventuell den Traumjob durch die Lappen gehen lassen. Also nochmal... zuerst mit dem Chef reden, bringt es nichts, würde ich wohl kündigen! Aber letzendlich mußt du selbst wissen, was du machst.
Viel Glück :yes:
Morgen 4-stündige Englisch-LK-Klausur... hatten seit zwei Wochen keinen Unterricht, keine Ahnung worum's gehen wird...
EA! Mediamarkt wird nun bei EA anfragen ob ich ein neues Fifa bekomme, weil MM will mir so einfach keines geben, da es "Eigenverschulden" ist. Argh!
Das weiß ich, aber was soll ich machen?
Mit einer Anzeige drohen?
Wenn man Rechtschutz versichert ist zum Anwalt :rofl: