AW: Champions League Finale 2013
Ich bin so unfassbar nervös. Habe kaum geschlafen, bin immer wieder wach geworden ... jetzt sitze ich hier den ganzen Tag vor Sky und zähle die Stunden. Werde mich dann nachher in die vielleicht Kneipe begeben und darauf hoffen das die Zeit ganz ganz schnell vorbei geht.
Extrem nervös bin ich auch, hab ja auch extra alle Geburtstagsaktivitäten abgesagt. Keine Omas, keine Eltern etc. hab da keinen Nerv für heute!!!
Gucke nachher ganz alleine zuhause, hab auch meine Verlobte weggeschickt :D
Ich tippe 2:1 für Dortmund, zuerst Führung BvB, dann Ausgleich und dann relativ spät der Siegestreffer
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Extrem nervös bin ich auch, hab ja auch extra alle Geburtstagsaktivitäten abgesagt. Keine Omas, keine Eltern etc. hab da keinen Nerv für heute!!!
Gucke nachher ganz alleine zuhause, hab auch meine Verlobte weggeschickt :D
Hast du Geburtstag? Dachte bis jetzt gerade das die Vorbereitungen für deine Verlobte wären :D
Edit: AAAH! DA UNTEN STEHT ES JA!!
ALLES GUTE DEM VIZ-E!
Hoffentich schenkt der BVB dir den Pott :D
Hab auch mit abgestimmt und auf ein Sieg für den FC Bayern getippt... ich denke, es wird ein 2:1 nach 90 Minuten geben... 1:0 Mandzukic... 1:1 Kuba... und den 2:1 Siegtreffer macht Müller!
Mir persönlich ist es fast schon egal, wer gewinnt, da ich weder Bayern noch Dortmund Fan bin... aber ich werde heute dennoch den Roten aus München die Daumen drücken... sie haben's einfach (mehr) verdient! Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm warten schon so lange auf diesen Pott, die sind jetzt einfach mal dran! Außerdem haben die Bayern in den vergangenen 3 Jahren schon 2 Finals verloren, gegen Inter und gegen Cheslea, deshalb finde ich, dass der Pott diesmal nach München gehen sollte... und nicht zuletzt wegen vergangenem Samstag (Hoffenheim), haben die Bayern heute auch meine Sympathien!
Ich bin auch nervös, aber dauert noch so lange...
Glaube das wird jetzt immer schlimmer bis zum Anpfiff:D
Ja hab ich :) Die Frau von Hans Sarpei übrigens auch, hab ich gerade bei Sky gesehen :D
Für mich als neutralen Fan ist es wohl das langweiligste Finale seit vielen Jahren, entsprechend gelassen gehe ich die ganze Sache an. :D
Zitat:
Zitat von
raúl
Für mich als neutralen Fan ist es wohl das langweiligste Finale seit vielen Jahren, entsprechend gelassen gehe ich die ganze Sache an. :D
Haha, geht mir ebenfalls so :D
Kommentiert Marcel Reif auf Sky? Wer ist im Free TV?