AW: Das geht mir auf den Senkel
Also ich denke ich würde kündigen. In aller höchster Not könntest Du auch für 400 Euro kurzfristig auf ner Tanke oder so arbeiten. Ich würde mir damit nicht den Weg in den Beruf verbauen. Stell dir vor du findest jetzt einen richtig guten Job, kommst aber aus deinem Quartalsjob nicht raus und verbaust Dir damit sowas?
Aber ist nur der Weg, den ich gehen würde. Kenne Deinen Backround und wirtschaftlichen Verhältnisse ja nicht
versuch doch die konditionen deines vertrags mit deinem chef zu besprechen und ob du zum nächsten quartal auf probezeit arbeitest. also so, dass du kündigen kannst, wann du möchtest. wenn die ablehnen kannst du immer noch woanders arbeiten, 400€ jobs findet man eigentlich wie sand am meer.
als student muss man ja noch recht variabel sein
Mädchen aus unserer Klasse haben erzählt das wir Halbnackte Models auf WhatsApp herumschicken.. und wir Jungs bekommen den Anpfiff solche Verräter dumme Leute was ist daran so schlimm ?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also ich denke ich würde kündigen. In aller höchster Not könntest Du auch für 400 Euro kurzfristig auf ner Tanke oder so arbeiten. Ich würde mir damit nicht den Weg in den Beruf verbauen. Stell dir vor du findest jetzt einen richtig guten Job, kommst aber aus deinem Quartalsjob nicht raus und verbaust Dir damit sowas?
Aber ist nur der Weg, den ich gehen würde. Kenne Deinen Backround und wirtschaftlichen Verhältnisse ja nicht
Das mit dem Job finden sehe ich ähnlich. Ist halt ein 400 EUR Job mit ganz guten Konditionen, sprich ich gehe 10 Stunden die Woche Arbeiten und kriege meine 400 EUR im Monat. Im Grunde geht es mir vor allem darum, dass es wirklich ein guter und schöner Job ist, den ich ungern aufgeben möchte, solange ich nichts anderes habe.
Wirtschaftlich bin ich ein wenig darauf angewiesen, aber durch ein paar Rücklagen würde ich auch eine etwas klammere Zeit überstehen bzw. müsste meine Selbstständigkeit etwas mehr pushen.
Zitat:
Zitat von
LM10
versuch doch die konditionen deines vertrags mit deinem chef zu besprechen und ob du zum nächsten quartal auf probezeit arbeitest. also so, dass du kündigen kannst, wann du möchtest. wenn die ablehnen kannst du immer noch woanders arbeiten, 400€ jobs findet man eigentlich wie sand am meer.
als student muss man ja noch recht variabel sein
Genau das habe ich mir nun auch vorgenommen. Mein Chef ist im Moment nicht vor Ort, aber ich habe ihn per Mail gebeten, dass er mir einen Termin für ein persönliches Gespräch bzgl. meines Arbeitsvertrages (notfalls telefonisch) nennt.
Ich bin einfach mal gespannt, wann ich da eine Rückmeldung bekomme. Sollte das nicht mehr fristgerecht passieren, geht provisorisch erstmal eine Kündigung raus.
---------- Neuer Beitrag um 13:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:46 ----------
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Mädchen aus unserer Klasse haben erzählt das wir Halbnackte Models auf WhatsApp herumschicken.. und wir Jungs bekommen den Anpfiff solche Verräter dumme Leute was ist daran so schlimm ?
Das Schlimme ist ja eigentlich, dass ihr alle WhatsApp benutzt und ihr somit die Daten eurer Freunde (ungefragt) an WA weitergebt.
Ansonsten bleibt nur das "Sowas macht man nicht"-Argument bzw. ich kann schon verstehen, dass die Lehrer darauf aus sind, auch mal bisschen was gegen den mittlerweile doch hart übertriebenen Sexismus zu tun. Tut mir Leid das zu sagen, aber selbst gestandene Männer von 30 Jahren nehmen solche Dinge immer noch falsch auf, da kann ich bei Jugendlichen nicht unbedingt von einer größeren mentalen Festigkeit ausgehen.
So... erhobener Zeigefinger... jetzt schick die Sachen rüber ;)
Klasse Fifa Disk lässt sich nicht mehr lesen. Warum auch immer:ireful::ireful::ireful:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Klasse Fifa Disk lässt sich nicht mehr lesen. Warum auch immer:ireful::ireful::ireful:
Läuft FIFA bei dir nicht allein über Origin?
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Läuft FIFA bei dir nicht allein über Origin?
ich spiel auf PS3
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
ich spiel auf PS3
Ach, vergessen :pardon: Müsste es aber nicht eine Garantie geben? Dann könntest du es noch umtauschen
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ach, vergessen :pardon: Müsste es aber nicht eine Garantie geben? Dann könntest du es noch umtauschen
Meinste jetzt noch? Ich rufe mal gleich bei MM an
gilt nicht auf alle Produkte sechs Monate Garantie? :pardon: Also ich meine schon...