AW: Feststehende Transfers
Abwarten, solange Leute wie Rausch, Hlousek, Ibisevic und Abdellaoue unser Gehaltsbudget aufzehren, ist da nicht viel Spielraum.
Was ich auch sehr grotesk finde, Nürnberg kassiert von uns weitere 250.000€ für den Hlousek-Transfer, weil dieser 22 Buli-Spiele für uns absolviert hat.:sarcastic: Jetzt kostet uns sein desolates Spiel gegen Freiburg auch noch direkt Geld.
Ich frage mich manchmal viel mehr, was die Vereine mit Spielern veranstalten, dass sie einen solchen Einbruch erleiden.
Ibisevic, Rausch oder Abdellaoue wären vor nicht allzu langer Zeit bei mehr als 10 Bundesligateams sicherlich Spieler für die Stammelf gewesen.
Ansonsten sehe ich für den VfB eigentlich nicht so schwarz, da sie meist nach solchen Phasen sich ein junges und ehrgeiziges Team aufgebaut haben und so sieht das ja mit den Neuzugängen ja auch schon einmal ganz sinnvoll aus ;)
Bei Hlousek habe ich mich gefreut, als der vom Club weggegangen ist...
Ja, Abdellaoue & Co. müssten auch noch dringend weg. Aber wer will die haben? Vielleicht so ein Team aus der Wüste?
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Bei Hlousek habe ich mich gefreut, als der vom Club weggegangen ist...
Ja, Abdellaoue & Co. müssten auch noch dringend weg. Aber wer will die haben? Vielleicht so ein Team aus der Wüste?
Ja, die wirst du in der Regel wegen des Gehalts nicht los. Sportlich gäbe es sicherlich immernoch ein paar Abnehmer. Ibisevic sehe ich ehrlicherweise auch als potentieller Huntelaar-Backup auf Schalke, wenn von Anfang an die Rangordnung abgesteckt wird.
Abdellaoue würde ich nicht mal unbedingt abgeben... glaube nicht, dass wir einen billigeren und besseren Ginczek-Backup finden als ihn
Abdellaoue hat bisher gar nichts bei uns gezeigt, wenn er denn mal nicht verletzt war und gespielt hat. Daher fällt es mir verdammt schwer, seinen Wert als Backup zu schätzen. Die 3,5 Mio Ablöse konnte er jedenfalls bisher nicht rechtfertigen. Kann mir ebenso nicht vorstellen, dass noch irgendwie mit ihm geplant wird.
Weigl von 1860 zum BVB
2,5 Mio stehen im Raum... finde ich üppig. Sonst guter Transfer mMn
Leipzig verpflichtet Orban von Lautern.
Zudem wird Rangnick neuer Trainer bleibt aber weiterhin Sportdirektor.
http://www.fussballtransfers.com/nac...lt-orban_54367
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Und wieder fragt man sich warum so ein großes Talent nicht in die Bundesliga geht. Da gab es bestimmt auch Interesse...