Nicht nur die, gibt ja sicher auch viele neutrale die abstimmen. Hätte da einen knapperen Verlauf erwartet:D
Druckbare Version
Nicht nur die, gibt ja sicher auch viele neutrale die abstimmen. Hätte da einen knapperen Verlauf erwartet:D
dann hat halt die Minderheit heute Abend Recht. :P:D
Ich stell jetzt hier mal eine These in den Raum über die ich mir in letzter Zeit bisschen Gedanken gemacht habe und die ich Recht interessant finde: Wenn der BVB in den letzten beiden Jahren nicht so stark und in Deutschland dominant gewesen wäre, würde Bayern heute nicht im Champions-League-Finale stehen. Was haltet ihr davon?
Weil ich denke, dass nur dieser endlich mal ernstzunehmende Konkurrent die Bayern so stark gemacht hat wie sie es jetzt sind... sonst wären sie nämlich auch in den vergangenen beiden Jahren wohl Meister geworden und hätten dieses Jahr nicht so absolut fokussiert sein müssen und sich vor allem nicht so in der Breite verstärken müssen, weil es für die Bundesliga eben auch so gelangt hätte.
Bayern :yahoo:
Glaube ich nicht, wieso war man sonst 2010 im Finale?
Gut damals war man aber Inter klar und deutlich überlegen und hat auch nicht Barcelona 7:0 geschlagen... es beziegt sich jetzt auch nicht nur auf die reine Finalteilnahme von Bayern sondern grundsätzlich darum, wie stark und dominant sie momentan sind. Sowohl in Deutschland als auch international. Ich glaub einfach nicht, dass sie jetzt auch so stark wären, wenn sie national keine Konkurrenz gehabt hätten
Ich tippe im übrigen, dass das Finale schon in der regulären Spielzeit einen eindeutigen Sieger haben wird und es fallen auf jeden Fall mehr als 2 Tore.
Sky streamt seit gestern für umme:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-f...ionsleague.jsp
---------- Neuer Beitrag um 11:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:51 ----------
Passt auf euch auf wenn ihr zum Public Viewing gehen solltet. Terrorwarnung.
@marc: Ok, zu den aufgezählten Dingen hat es natürlich beigetragen.