Ich kann schlecht Probleme heraufbeschwören, wo keine sind. Müsstest mir mal zeigen, wo ich unsere Spieler als die "Weltbesten" anpreise und unsere Talente mit "allergrößten" tituliere.
Druckbare Version
Ich kann schlecht Probleme heraufbeschwören, wo keine sind. Müsstest mir mal zeigen, wo ich unsere Spieler als die "Weltbesten" anpreise und unsere Talente mit "allergrößten" tituliere.
Wow, ganze zwei Beispiele. Zu Itter habe ich gerade schon was gesagt. Er wird durch die Öffentlichkeit als großes Talent wahrgenommen und diesen Sachbestand habe ich nur wiedergegeben. Immer wenn Kenia gespielt hat, hat er eigentlich sein Talent zur Schau gestellt. Der wurde schließlich nicht umsonst von Barcelona gejagt. Der Junge hat Talent, aber davon gibt es viele.
Genau um so einer unsinnigen Diskussion (ausnahmsweise) mal aus dem Weg zu gehen bin ich nicht öffentlich darauf eingegangen, sondern hab Steve-O auf seine Frage ne PN geschrieben.
Laut Bild will Mainz Mölders aus Augsburg holen. Wäre ein extrem herber Verlust für Augsburg
TransferMarketWeb.com news: ITALY/ FIORENTINA, 13 millions for Villa
Florenz bietet 13 Mio. für Villa.
http://www.transfermarketweb.com/?ac...d&idsel=123703
Honda soll zu Milan kommen falls Boateng geht.
http://www.transfermarketweb.com/?ac...d&idsel=123701
Juve soll 16 Mio. für Kolarov geboten haben.
http://www.gazzetta.it/Calciomercato...58444299.shtml
Montella habe sich bereits mit Bafe Gomis getroffen. Man seie bereit 10 Mio. zu zahlen.Zitat:
9.46 — Curiosa indiscrezione dalla Francia: Bafetimbi Gomis, bomber classe '85 del Lione, avrebbe incontrato il tecnico della Fiorentina Montella. I viola sarebbero pronti ad investire 10 milioni di euro.
FCB-Goalie Yann Sommer: «Fiorentina hat grosses Interesse an mir» - Fussball - Sport - Aargauer Zeitung
Ein Angebot für Sommer soll es geben.
Fiorentina, Zohore: offerte dell’A.Bielefeld e Nordsjælland | Mercato | Calciomercato.com
Bielefeld will Zohore ausleihen.
Mourinho vuole Ljajic e Jovetic al Chelsea | ViolaNews
Mourinho hat eine Favoritenliste erstellt bei Chelsea mit 5 Spielern die noch kommen sollen und laut Sportske.net sind Jovetic und Liajic die beiden ersten Spieler auf der Liste.
Il Milan su Ljajic | ViolaNews
Milan bietet 10 Mio. für Ljajic, es werden 20 Mio. verlangt.
E:
Toni soll sich mit Hellas einig sein, sein Vertrag bei uns wurde aufgelöst.
Stankovic soll kommen
Cassani kehrt nach seiner Leihe zu uns zurück
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Der schon sicher geglaubte Deal zwischen der SGE und 1899 Hoffenheim scheint zu scheitern... die Eintracht hat vor einigen Tagen bereits vermeldet, dass Stürmer Joselu nach Hessen kommt... doch nun haben die Hoffenheimer angeblich "bessere" Angebote für den Stürmer bekommen (die Eintracht wurde überboten), so dass nun nicht mehr sicher ist, dass Joselu nach Frankfurt wechseln wird...?!
Die Eintracht ist allerdings auch noch an N. Bendtner (FC Arsenal) und an V. Kadlec (AC Sparta) dran... doch auch hier ist noch nichts klar...?!
Quelle: Sport1
Irgendein türkischer Pay-TV Sender berichtet, dass sich Schalke und Gala zwecks Farfan einig wären. 7 Mio soll er kosten.
Quelle : spox.com - RudB
7 Mio wären ein bisschen wenig, oder!? :pardon:
Ist halt 0 Wahrheit dran.