Gleich mal aufräumen und in ner guten Stunde zum Dienst
Druckbare Version
Gleich mal aufräumen und in ner guten Stunde zum Dienst
Mittagspause
Nach getaner Arbeit jetzt Kaffee trinken im Büro :yes:
Noch eine halbe Stunde Internet am Handy und dann ab in die Firma, Feierabend machen.
Auf der Couch entspannen... nachher DFB-Pokal gucken :yes:
Essen kochen und da Fußball ja abgesagt wurde, einfach auf YouTube irgendwelche Videos schauen. Morgen wieder um 5 aufstehen..
Da ja Fußball ausfällt werde ich gleich wohl noch ein wenig zocken.
Ich bin am überlegen, ob ich gleich auch etwas zocken oder mit meiner Frau DVDs gucken soll... blöd, so war der Abend nicht geplant :keule:
Gucke Eishockey
Schaue Copa Italia, Juve-Napoli
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich werde gleich schlafen gehen... bin müde und muss morgen wieder früh aufstehen :yes:
Kaffee trinken.
Gleich Pause..
Tee trinken und Internet!
Mittag
Mittagspause. Dann nur noch bis 14 Uhr arbeiten. Mache heute früher Feierabend weil ich später dann zum HSV fahre.
Feierabend, Essen, Wochenende! :yes:
Wochenende? Auch nicht schlecht :D ... ich bin aber auch schon zu Hause, hab früher Feierabend gemacht... momentan entspanne ich etwas auf der Couch... heute Abend muss ich dann meine Frau abholen und dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter... hoffentlich hat sie was Leckeres gekocht :sarcastic:
Essen. In 20 Minuten fahre ich los, hole meinen Vater in der Stadt ab und dann geht es ab in den Volkspark!
Kaffee, Internet und den freien Tag genießen:yes:
Frühstückspause
Momentan im Büro Tee trinken und Internet... gleich muss ich kurz zum Arzt, Tabletten abholen!
Mache jetzt mal 5 Minuten pause. Noch nicht mal Mittag und ich bin KO wie sonst was. Man könnte meinen ich bin zu alt für bis zwei arbeiten, dann ins Stadion und nächsten Tag wieder arbeiten. Müde wie sau. Freue mich schon auf heute Abend. Lecker Essen und dann ab auf die Couch.
Mittagessen. Ex kollegin ist da
Bin eben auf meine aktuelle Baustelle gefahren. Dort fange ich gleich an zu arbeiten.
Hab mir gerade Kaffee gemacht :yes:
Ich mache jetzt Feierabend... reicht für heute und Bock hab ich auch nicht mehr :D
Werd jetzt in die Stadt fahren und ein paar Sachen besorgen, vielleicht auch mal nach Klamotten gucken, wobei ich eh weiß, dass ich am Ende wieder im Internet bestelle...:sarcastic:
Mache jetzt Feierabend. Bin total platt.
Ein bisschen auf Twitch CSGO IEM Katowice gucken
Kaffee, Internet und nachher dann ins mcfit :yes:
Bin eben im Büro angekommen, heute etwas später als sonst... jetzt erst einmal Brötchen essen und Tee trinken... danach Akten bearbeiten... und dann mal etwas Internet :yes:
Frühstückspause.. dann noch bis 12 15 und dann ist Wochenende.
Mache jetzt Feierabend.
Bin gerade einkaufen. Danach startet mein FIFA Abend. Erst alleine, später kommt dann noch ein Kumpel