AW: Das geht mir auf den Senkel
Meine Familie ist auf den Vegetarisch-Trip gekommen :ireful: Jetzt gibts Mangold zum Mittag! Wo ist mein Schnitzel?
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Meine Familie ist auf den Vegetarisch-Trip gekommen :ireful: Jetzt gibts Mangold zum Mittag! Wo ist mein Schnitzel?
Ich kann und werde nie verstehen was der Sinn von den Vegetariern ist. :D
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so ganz ohne leckeres Fleisch..
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ich kann und werde nie verstehen was der Sinn von den Vegetariern ist. :D
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so ganz ohne leckeres Fleisch..
Unsere Bio-Lehrerin ist Veganerin und erzählt uns immer wie toll doch Tofu und Soja schmecken. Hülsenfrüchte ersetzen bei ihr das Fleisch, gehts noch? :pardon:
ich arbeite in einer bio-kantine, jeden tag gibt es ein anderes fisch/fleisch-, vegetarisches und ein veganes gericht. muss ehrlich sagen, soja und margarine sind zwar alternativen, aber es schmeckt aufgrund der tierischen fette nie so gut wie milch und butter... kommt aber auch immer auf die zubereitung an. etwas weniger fleisch tut allerdings auch niemandem weh ;) und solange es schmeckt ist doch alles gut
wer mal bock hat und in der nähe ist kann ruhig mal vorbeischauen :D
Kantine NEUN
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Unsere Bio-Lehrerin ist Veganerin und erzählt uns immer wie toll doch Tofu und Soja schmecken. Hülsenfrüchte ersetzen bei ihr das Fleisch, gehts noch? :pardon:
Religion und Essgewohnheiten sind wie ein Penis. Jeder kann einen haben und stolz drauf sein. Aber der Spaß hört auf wenn du versuchst mir das Ding in den Hals zu schieben :pardon:
Zitat:
Zitat von
LM10
wer mal bock hat und in der nähe ist kann ruhig mal vorbeischauen :D
Kantine NEUN
Sollte ich jeh in Berlin sein, kannst du dich dadrauf verlassen! :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Sollte ich jeh in Berlin sein, kannst du dich dadrauf verlassen! :sarcastic:
Mit 50 Kilo Mett im Gepäck? :D
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ach du meine Güte :shok: ... ich weiß zwar nicht, wie das in deiner Familie ankommen würde aber wenn man dich zu Tisch ruft, würde ich an deiner Stelle einfach mal mein "eigenes Essen" auf den Tisch stellen... z.B. ne Tüte von McDonald's oder nen Döner :D
Feuerwehrgrundlehrgang:negative:
Heute schon fast weggeschlafen, morgen wieder um 8 dort antanzen. Und das bis Ende April jede Woche (außer Ostern):negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach du meine Güte :shok: ... ich weiß zwar nicht, wie das in deiner Familie ankommen würde aber wenn man dich zu Tisch ruft, würde ich an deiner Stelle einfach mal mein "eigenes Essen" auf den Tisch stellen... z.B. ne Tüte von McDonald's oder nen Döner :D
Keine schlechte Idee, nur gibts hier keinen erreichbaren McDonalds.. Wäre einfacher die Kuh vom nächsten Nachbarn zu klauen und auf dem Teller zu plazieren - unterstriche meine Ansprüche wahrscheinlich mehr als deutlich :P