wer gewinnt? :pardon:
Druckbare Version
wer gewinnt? :pardon:
Zu welcher Mannschaft man hilft wär auch ne Option. 2 Umfragen gehen nicht oder?
es geht immer nur eine Umfrage, leider...
also doch etwas anderes, denn zwischen denken, wer gewinnt und glauben(hoffen) wer gewinnt, ist schon ein kleiner Unterschied...
also wenn müsste die Frage heißen:
Wer gewinnt 2013 das Finale der Champions League?
Wäre auf jeden Fall eine eindeutige Frage, die jeder ohne Probleme beantworten könnte, wenn er denn will.:yes:
Edit: Umfrage ist drin!
Ich bin ziemlich überzeugt, dass Bayern das Ding gewinnen wird... meine Sympathien sind mittlerweile bei 51:49 zugusten des BVB, verändert sich aber täglich :D
Heute ist es nun so weit, es ist Finaltag in London, da wird die Anspannung wohl bei vielen noch mal immens anwachsen, ist bei mir ja nicht anders.
Es wurde viel geschrieben und gesagt, es wurden Statistiken gewälzt und es wurden "Experten" befragt, aber heute Abend ist das alles unwichtig und bringt keinem etwas, heute Abend gibt es nur Hop oder Top, denn es kann nur einen Sieger geben.
Ich hoffe auf den BVB, tippe aber auf die Bayern. Warum? Weil sie dieses Jahr einfach dran sind. Für den BVB kommt dieses Finale zu früh und ich glaube genau das wird den Unterschied machen.
Hätte nicht gedacht, dass die Umfrage so eindeutig für den BVB verläuft:D