Ich bin jetzt zu Hause... endlich Wochenende :yahoo: ... jetzt gleich was essen und dann Fußball auf Sky (2. Liga und Bundesliga) :yes:
Druckbare Version
Ich bin jetzt zu Hause... endlich Wochenende :yahoo: ... jetzt gleich was essen und dann Fußball auf Sky (2. Liga und Bundesliga) :yes:
Schön mit sohnemann spazieren und einkaufen gewesen jetzt nen Salat essen und Sky
via Samsung S6 Edge
Nach ner Geburtstags/Karnevalsparty endlich wieder zuhause.
Frühstück.. später dann zum Dienst
Gleich einkaufen fahren.
Gleich ps4 zogge
Vom einkaufen wieder da. Jetzt noch bis zum Mittag FIFA spielen.
Käffchen
Habe gerade ein wenig aufgeräumt (und echt alte Sachen gefunden!). Eigentlich wollte ich nur einen Bon finden (hab ihn auch gefunden).
Vielleicht fahr ich gleich in die Stadt und lasse noch ein Trikot beflocken.
Eben die Bude sauber gemacht, gleich zum Dienst. Mega bock...
Ganz entspannt auf der Couch sitzen, Kaffee trinken und Fußball schauen :yes:
Barça B - CF Gavà schauen, bis um 20:45 Eibar spielt und Aleñà geht wieder mächtig ab. :yahoo:
Feierabend! :yes: jetzt kochen und gleich die Highlights vom Bayernspiel schauen. Danach vlt. Ps4
Gleich Ps4, später mal wieder schaffen
Werde jetzt gleich mal die PS4 anmachen und ein wenig zocken.
Gerade aufgestanden, Freundin schläft noch, da kann ich doch glatt ein paar Minuten Espanyol - Osasuna schauen. :pardon:
Im Bett liegen und Serien gucken, in ner Stunde dann arbeiten
Um 11:00 Uhr aufgestanden... gefrühstückt... jetzt Doppelpass schauen :yes: ... nachher 2. Liga und Bundesliga!
Ab zum Dienst, hoffentlich wirds so gut wie gestern
Wein
Lernen
Gleich mal was zu essen machen. Gibt selbstgemachte Pizza
Pizzateig dauert genau 5 Minuten. Wenn man davon absieht dass der Teig etwas stehen muss.
@topic
Gucke Gone Girl
Gerade meine Freundin heim gebracht, nun schaue ich Villarreal - Real Madrid und es läuft einfach nur perfekt. Der Tag kann kaum noch besser werden. :D:sarcastic::rofl:
Pause
Auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... und gleich mal eine Runde FIFA 17 zocken ;)
Feierabend.. jetzt essen machen, hab mega Hunger, und dann einkaufen fahren. Danach nur noch ausruhen.
Eben haben wir gegessen... gleich werde ich ganz entspannt 2. Liga (FC St. Pauli - Karlsruher SC) schauen :yes:
Den stressigen doofen Montag vor dem TV ausklingen lassen. Was für ein ****** Tag heute.
Geh jetzt pennen, morgen darf ich ausschlafen (bis 7!!) :D
Ich gehe jetzt auch schlafen... um 5:45 Uhr klingelt der Wecker ;) ... gute Nacht!
Heute einfach mal eine stunde länger geschlafen als sonst, weil ich gleich zur blutabnahme muss [emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Büro hocken und Tee trinken :yes:
Frühstückspause