Beide!
Druckbare Version
...morgen den ersten Tag wieder arbeiten. Ich will nie wieder arbeiten müssen :ireful:
Ich nehm Lewy nichts krum. Er sagte nie, dass er unseren Verein liebe. Er äußert sich nicht zu Gerüchten, sagt, dass er keinen Vertrag verlängert oder schon unterschireben hat.
Er hat uns letzte Saison die Meisterschaft und den POkal gebracht, und da danke ich ihm eher. Ich denke auch nicht, dass er 2014 zu den Bayern wechselt, sondern er dieses Jahr ins Ausland verkauft wird.
Nur weil er schlecht gespielt hat? Dann müsstest du keinen unserer Spieler mögen.
Das einzige was ich richtig mies finde, wäre wenn Lewandowski erst nach nächster Saison wechseln will, und nicht früher.
Ich habe es schonmal gesehen, dass ein Spieler von uns in der Tat Leistungsverweigerung auf dem Platz brachte. Erst später wurd bekannt, dass Torsten Frings einen Tag vorher den Bayern-Vetrag unterschrieben hatte.
Ich habe bei Lewandowski gestern schon genug MÜhe gesehen. Unser Team konnte halt nicht mehr, als gesates Konstrukt (und hätte 40 Mio-Supermann seine rote Karte bekommen, wegen dem bösen Foul AN Lewy, wer weiß, was dann passiert wäre)
Da hat mein Vater ernsthaft kein Word auf dem PC (ließ sich auch nicht installieren) und ich muss die komplette beschissene Formatierung für die komplette verka**te Facharbeit in OpenOffice nochmal machen :dash1::dash1::dash1:
Heute bis 20:00 Uhr arbeiten:bad:
Bachelor kommt morgen in unsre Stadt :thumbdown:
Gesendet von meinem Nexus 4