Soo, 270k in Packs verdonnert, war einiges Interessantes bei, Xavi, Benzema, neymar zählen aber zu den besten.. ^^
Druckbare Version
Soo, 270k in Packs verdonnert, war einiges Interessantes bei, Xavi, Benzema, neymar zählen aber zu den besten.. ^^
Mit dem Geld hättest du was viel besseres machen können. Sei froh, dass Xavi und Benzema dabei waren..
Also ich hab mir bis jetzt 2 Packs gekauft und 2-3 durch Turniere gekriegt. Unter anderem auch Premium und ein Jumbo.
Das beste was ich drinn hatte war Diarra von Madrid. Für den hab ich 2k gekriegt -.-
Sonst nur seltene Trikots, Logos, Trainingskarten und Spieler unter 80.
Hab auch ingame gekauft. Wenn ich nochmal welche kaufe dann bei der Happy Hour mit TOTL. Sonst spar ich mir das. :pardon:
mir ist das ganze nicht so wichtig ^^
ihr seit da wahrscheinlich alle eingefleischter und versucht das beste rauszuholen, ich mach das nur so just for fun :P
Ich merk aber gerade wie ******** schwer das ist, da was ordentliches hinzubekommen, mit stimmender chemie..
Wenn man ne Mannschaft um Xavi rumbauen will, dann muss das ja alles Spanisch sein, dann hat der kerl auch noch so ne zentrale position.. :D
Sorry wenn falls ich der 10.000 bin der das jetzt fragt, aber ich habe zwischendurch immer mal was von diesem TOTL gelesen...
Wann kommt das denn jetzt genau raus? Direkt am Ende der Saison? Würdet Ihr empfehlen ALLES zu verkaufen und danach neu auf zu bauen? Ich habe ja sehr viele IF´s in meinem BULI Team, da sind bestimmt auch einige im TOTL wieder zu finden und damit würden die Preise ja mächtig fallen oder? Bin mir extrem unsicher was ich machen soll...:dash1:
Idee: Ist es nicht klug sein Geld dann in ein Silber Team zu investieren? Da dürfte doch definitiv keiner im TOTL sein oder?
Mein gott im himmel... Was ist denn heute los... Jedes beschissene spiel 20 zu 3 schüsse aber 1 zu 3 tore... Was is das für ein mist... Ich merke genau das die nicht so spielen wie sonst, hinten stehen die nicht so wie sonst und lassen ständig irgendwelche bälle durch, helton if hält nichts und vorne schießen die aus 2 metern vorbei oder deren keeper hält wie ein gott. Ne is klar... Also ich war echt lange nicht mehr so sauer auf dieses spiel und würde am liebsten jedes 2. Spiel quitten... Ich weiß genau das das nicht an mir liegt... Boah hab ich aggressionen.. :dash1:
Hi Leute,
Spiele seit diesem Jahr das erste mal seit FIFA 2002 wieder FIFA und der Ultimate Modus hat es mir recht angetan :good:
System ist PC
2 kurze Fragen hätte ich:
1. wie siehts nach der Saison aus? Behält man seine Spieler in FIFA 13 hinein?
2. Wie mach ich mit Spielen am besten schnell Münzen? Mit Bronze Team weil die Vertragskosten niedriger sind?
LG
PS: werde jetzt öfter hier vorbeischauen ;)