https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...03798223_n.jpg
Druckbare Version
Dieser Thread muss ganz einfach sein, wenn schon mal 2 Deutsche Teams im Finale der Champions League stehen.
Das Finale steigt am 25.05.2013 im Londoner Wembley Stadion, Anstoß ist um 20:45 Uhr MESZ!
Es ist im Vorfeld schon viel geschrieben und gesagt worden und der eine oder andere hätte sicherlich seine Worte lieber etwas überdacht, ehe er sie raus gelassen hat, aber auch dieses Spiel wird hoffentlich zeigen, was mehr zählt, Worte oder Taten.
Es wird oft vom Jahrhundertfinale gesprochen, OK, wenn man es darauf bezieht, das 2 Deutsche Mannschaften dieses bestreiten, mag der Ausspruch angebracht sein, sonst aber wohl eher nicht, ist zumindest meine Meinung.
Wir alle können nun hoffen, das es anders, als 2012, auch mal einen verdienten Sieger im Endspiel geben wird, das wäre wohl allen Fußballfans zu wünschen.
Möge also der Bessere gewinnen.
Sollte Dortmund so gewinnen werden ALLE Bayern rumschreien wie unverdient das war, wie wir wie Chelsea sind usw. ... können wir gerne drauf wetten :D
Edit: "Lupfen .... JAAAAA!" ist übrigens seit einer Woche mein SMS Ton. Die Leute gucken mich komisch an ... aber was kann ich dafür das sie keine Ahnung von Fussball haben?
egal wer gewinnt, die anderen werden immer einen Schuldigen finden, sie es der Schiri oder die Spielweise, oder oder oder
Eine UMfrage hätt ich noch cool gefunden, kannst Du nicht nachträglich einsetzen oder?