Kenia fand ich immer gut, leider sehr verletzungsanfällig. Wenn er gesund bleibt, wird er euch bestimmt weiterhelfen :yes:
Druckbare Version
Kenia fand ich immer gut, leider sehr verletzungsanfällig. Wenn er gesund bleibt, wird er euch bestimmt weiterhelfen :yes:
Levan war überragend! Wenn der fit geblieben wäre, würde er schon lange nicht mehr bei uns spielen, sonderen bei irgendeinem Topclub.
Wie für Dich jeder Spieler der auf Schalke spielt oder neu dazu geholt wird :pardon:
Deswegen haben sie in den letzten 5 Jahren auch durchgehend die Meisterschale geholt :sarcastic:
Gerüchteküche: Villa mit Tottenham Hotspur einig? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at
warum nicht?
Gerüchte: Real und Monaco buhlen um Wolfsburger Rodriguez - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at
ist der wirklich so gut?
Salzburg plant noch Verstärkung in der Defensive - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at
Bin gespannt.
Santa Cruz unschlüssig - Djourou am Montag in Hamburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Villa zu Tottenham wäre wirklich richtig geil! :good:
Bei Barca wird das wohl eh nichts mehr und da wird er mir auch gleich wieder ein Stück sympathischer, weg von Barcelona. :D
Da würde mich ja jetzt mal interessieren, wo ihr das hernehmt?
Ich habe die letzten 10 Seiten der Gerüchteküche, der feststehenden Transfers und des Schalke-Threads gelesen und kann irgendwie keinerlei Bestätigung dafür finden :pardon:
Einzig dieser Post:
schlägt ein bisschen in die Kerbe und da kann man objektiv eigentlich nicht gegen argumentieren.
Die Transfers diese Phase sind nach allgemeiner Meinung (auch von nicht-Schalkern) ziemlich sinnvoll und es werden tatsächlich die Positionen verstärkt, auf denen der größte Bedarf besteht.
Im Gegensatz dazu feiert deXXXa gerade diesen unschreibbaren Donetsker Spieler ab, der in der Ukraine (!) eine (!) grandiose Saison gespielt hat und für den 23 Mio + Gehalt hingeblättert werden sollen. Ok, Talente sind teuer, aber man kann nicht auf der einen Seite über das Finanzgebahren von F95 kritisieren und dann eine so große Investition gutheißen, ohne das es ausreichend Leistungsnachweise gibt.
Natürlich hat Dortmund die Kohle, den Transfer zu tätigen, aber das Risiko finde ich schon enorm und passt meiner Meinung nach auch nicht zu den letzten, so solide gewirtschafteten Jahren...
Das ist mir vollkommen klar, ich habe dem Thema auch die erste Hälfte meines Posts gewidmet :)
Wollte dem dann aber nur gegenüberstellen, dass du durchaus auch deine Fanbrille trägst und nicht minder Partei ergreifst für deinen Club.
Mich würde interessieren, woran du (und Viz-E) festmach(s)t, dass Königsblau alles super duper Sonnenschein findet.
Er äußert sich nur zur jetzigen Transferperiode sehr positiv, sagt aber auch, dass es Handlungsbedarf gab und immernoch gibt.
Wenn dir das übertrieben erscheint, frage ich, was an Schalkes Transferperiode bislang (!) nicht gut war?