Kovac ist raus, Flick übernimmt
https://fcbayern.com/de/amp/news/201...mpression=true
Druckbare Version
Kovac ist raus, Flick übernimmt
https://fcbayern.com/de/amp/news/201...mpression=true
Verständlich der Schritt. Man hatte ja keine Wahl mehr
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zum Glück. Jetzt bitte ten Hag holen von Ajax
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Da haben die Bayern tatsächlich die Reißleine gezogen und ihren Übungsleiter Niko Kovač samt Brüderchen entlassen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet aber die Entscheidung ist natürlich nachvollziehbar und aus meiner Sicht auch richtig!
Wer wird Nachfolger? Laut diverser Pressemitteilungen hat der Niederländer Erik ten Hag bereits abgesagt. Er steht nicht zur Verfügung und möchte bei Ajax Amsterdam bleiben. Wer ist momentan frei und was wäre überhaupt realistisch? Da wären Massimiliano Allegri, José Mourinho oder auch Arsène Wenger. Zuletzt fielen auch die Namen zweier ehemaliger Spieler wie Mark van Bommel, momentan Trainer bei PSV Eindhoven oder auch Xabi Alonso, zur Zeit Trainer bei der zweiten Mannschaft von Real Sociedad San Sebastián!
Man darf gespannt sein, wer es am Ende wird oder wen die Bayern aus dem Hut zaubern?! Jupp Heynckes wird es wohl eher nicht!
Allegri kann ich mir schon gut vorstellen. Er ist ein Taktiker und würde vom Stil her gut zu den Baxern passen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Von Wenger hört man wohl das er für ein halbes Jahr Interesse hätte und man mit ten Hag für den Sommer ziemlich weit sein soll.
Hätte aber auch kein Problem damit die Saison mit Flick und Gerland zuende zu bringen. CL Quali sollte schon drin sein und mehr würde ich mit dem kleinen Kader auch nicht als Ziel ausrufen.
War einfach lächerlich die Kaderplanung aber Hauptsache 125Mio für 2 IV ausgeben.
Bayern hat in meinen Augen den besten Kader seit Jahren :pardon:
Ja?
Wie viele Spieler können denn bei Bayern ein Spiel von hinten aufziehen?
Thiago und Coutinho, das wars dann auch schon. Momentan braucht man nur Thiago in Manndeckung zu nehmen und das ganze Offensivspiel lahmt, weil auch Coutinho noch nicht so in die Mannschaft gefunden hat.
Aber das liegt doch nicht an Coutinho selbst. Bin mir (leider) ziemlich sicher, dass einige Spieler nach dem Trainerwechsel jetzt ganz anders aufdrehen werden
Ich hoffe es