AW: Das geht mir auf den Senkel
"Och, mein Vater war damals..." und solche Geschichten bekomme ich oft zu hören.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kenne ich auch. Jahrelang großer FC-Fan, plötzlich Dauerkarte auf der Süd und Mitglied bei TU in Dortmund:pardon:
What? :dash1:
Ich hasse Erfolgsfans.
Ich hasse Erfolgsfans
Ich hasse Erfolgsfans
Sagte ich schon dass ich Erfolgsfans hasse?
---------- Neuer Beitrag um 16:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:53 ----------
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kenne ich auch. Jahrelang großer FC-Fan, plötzlich Dauerkarte auf der Süd und Mitglied bei TU in Dortmund:pardon:
dass muss man erstmal schaffen :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
So einen kenne ich auch, als der FC abgestiegen ist "ne ich halt das nicht mehr aus mit dem FC" Was bist Du denn jetzt fürn Fan? "Dortmund natürlich"....Und der Kerl wird 30 :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
So einen kenne ich auch, als der FC abgestiegen ist "ne ich halt das nicht mehr aus mit dem FC" Was bist Du denn jetzt fürn Fan? "Dortmund natürlich"....Und der Kerl wird 30 :dash1:
So ein Klappspaten :crazy:
Hab momentan MEGA STRESS im Büro :negative:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Vielleicht erzählt er dir er sei Mitglied von The Unity, glauben tue ich das eher nicht.
Ultra Gruppierungen beizutreten ist ein sehr langwieriger Prozess, da diese für gewöhnlich immer sehr misstrauisch sind.
Eine Dauerkarte reicht da sicher nicht da wird auch jede Auswärtsfahrt und das Leben für den Verein erwartet.
Dies dauert dann meistens Jahre, deswegen glaube ich dir das nicht. ;)
Das geht mir auf den Senkel
Mein Sitznachbar in der Schule ein Bayern-Erfolgsfan ist und dass morgen wohl eine spaßige Angelegenheit wird.. :dash1:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Lewandowski :dash1:
Sein Berater! :ireful: