Seit wann muss man den die CL gewonnen haben um Experte zu sein:pardon:
Druckbare Version
Vielleicht kennst du Wolfgang Feiersinger, der hat 97 mit euch die CL geholt, auch wenn er beim BVB nie so ne krass wichtige Rolle gespielt hat. 2010 hat Arnautovic (wenn auch passiv) die CL mit Inter geholt. Aber eigentlich egal, als internationaler Experte muss man die CL nicht gewonnen haben, so seh ich das.
Toni Polster Fussballgott
Der Wolle war Ösi? WTF?
Er war nie der große Fussballer ... aber sehr gefragt bei uns auf dem Schulhof. Ich hatte alle Dortmunder zusammen. Nur dieser verdammte Feiersinger war nirgendwo zu bekommen. NIRGENDWO!
Es gab einen bei uns auf dem Schulhof der den hatte. Der Dreckssack war auch noch Schalke Fan.
Ich sehe das so: Wenn man für irgendwas Experte sein will, dann sollte man es zumindest schonmal erlebt haben. Wenn mir also jemand erzählen will wie es so ist im CL Finale zu stehen dann erwarte ich das derjenige zumindest während des Finales mal so 5 Minuten auf dem Platz war. Dasselbe gilt für Leute die mir erklären wollen wir wir Fans und fühlen, obwohl er selbst in irgendeinem Dorf in Sachsen sitzt und ausser dem Internet gar keine Möglichkeit hat zu wissen wie die Fans sich fühlen. Oder noch besser: Bundesliga Experten in England! Die haben ihr Büro in London und gehen von da auch nicht weg, wollen aber Insiderwissen haben und gehen teilweise sogar soweit den deutschen Medien die Ahnung abzusprechen bzw. zu erklären das an Gerücht X gar nichts dran ist. Weil IHRE QUELLEN (!) das sagen. Vor allem wenn es um Wechsel innerhalb Deutschlands geht könnte ich da regelmäßig im Kreis kotzen.
Hmm kann man so sehen, aber ich will mich da nicht am Finale aufhängen, es geht doch eher um Fußball allgemein, obs jetzt das Finale ist oder nur Bundesliga, der Fußballsport bleibt ja gleich. Und wenn jemand Ahnung von Fußball hat, kann er das genauso in einem CL-Finale wie in einem Bundesliga-Spiel zeigen.
Der Prohaska ist gut.
"Do san a poa huankinda dabei." :rofl:
Mich wunderts immer noch, dass weder die Kahn/HErrlich noch die Kahn/Chappi noch Matthäus/Möller aus dem Archiv gekramt wurden oder der Sammer Matthes (als er noch ein vernünftiger Mensch war) als er das Auge getackert bekommen hat.