AW: Das geht mir auf den Senkel
Handy Zeug noch nicht da -.-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Eigentlich muss ich zur Schule, weil ich sonst richtig viel verpasse, aber mein Husten lässt das nicht zu :ireful:
Hat es uns beide wohl richtig erwischt. Der Husten ist grausam, muss extra solche Tropfen jetzt nehmen, und bin noch die ganze Woche krank geschrieben -.-". Sonntag Nacht hab ich dann gedacht ich kann gleich noch nen Rettungswagen rufen. Bauschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Schwitzen, Schwindel >.<. Die Grippe wünsch ich keinem ...
Zitat:
Zitat von
Reus
Hat es uns beide wohl richtig erwischt. Der Husten ist grausam, muss extra solche Tropfen jetzt nehmen, und bin noch die ganze Woche krank geschrieben -.-". Sonntag Nacht hab ich dann gedacht ich kann gleich noch nen Rettungswagen rufen. Bauschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Schwitzen, Schwindel >.<. Die Grippe wünsch ich keinem ...
Ich hatte seit Jahren keine Grippe mehr, dafür diesmal richtig! Schei.ß Winter! :keule:
Zitat:
Zitat von
Reus
Haha, genau das habe ich dir vor etwa einer bzw. knapp 1 1/2 Wochen genauso vorhergesagt! Ich kann dich verstehen mir ging es wirklich genauso kacke!
Gute Besserung wünsch ich dir schonmal! :yes:
Leute die auf Erfolgsfans sind und keine Ahnung von Fußball haben.
Heute:"Was ist eigentlich wenns nach Verlängerung noch unentschieden steht?"
Aber erst Bayern Fan und dann aufeinmal BVB Fan sein :ireful:
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Leute die auf Erfolgsfans sind und keine Ahnung von Fußball haben.
Heute:"Was ist eigentlich wenns nach Verlängerung noch unentschieden steht?"
Aber erst Bayern Fan und dann aufeinmal BVB Fan sein :ireful:
Heute auch packende Diskussionen mit "Bayernfans" gehabt, man man man..
Sowas hab ich immer mit Dortmund-"Fans".. einer meinte ernsthaft das Piszczek deutscher sei.
Besser noch:
Du bist Dortmundfan? -Ja- Wie lang? -Seid Ewigkeiten!- Sagt dir der Name Ricken etwas? -Nein- :pardon:Gibts tatsächlich...
Kenne ich auch. Jahrelang großer FC-Fan, plötzlich Dauerkarte auf der Süd und Mitglied bei TU in Dortmund:pardon:
Zu mir sagen sie immer: Schon lange.